Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von johndoe1730081 »

Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 19:06
Antiidiotika hat geschrieben: 13.01.2020 18:46Und das man schlicht keinen Bock auf dein Scheiß hat, ist auch schlecht informiert?
Wenn man das nicht begründen kann ja... klar.
Hab ich bereits begründet und aus genau diesem Grund hab ich Null Komma Null Bock.
Zuletzt geändert von johndoe1730081 am 13.01.2020 19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Blaexe »

Antiidiotika hat geschrieben: 13.01.2020 19:14
Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 19:06
Antiidiotika hat geschrieben: 13.01.2020 18:46Und das man schlicht keinen Bock auf dein Scheiß hat, ist auch schlecht informiert?
Wenn man das nicht begründen kann ja... klar.
Hab ich bereits begründet und aus genau diesem Grund hab ich Null Komma Null Bock.
RE7 ist dein Grund? Lol. Genau das Spiel hat doch überaus gute Kritiken bekommen - auch im normalen Spielmodus. Diese Argumentationen sind eher amüsierend...
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44873
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Levi  »

Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 18:33
Levi  hat geschrieben: 13.01.2020 17:26(bis hin zur pauschalen Unterstellung, dass die sich ja nicht genau informiert hätten....)
Da du damit auch sicher mich meinst: Kannst du mir einen Fall in diesem Thread nennen den ich mit besseren Infos nicht widerlegen konnte?

Es ist doch vollkommen logisch dass die meisten Menschen nicht gut informiert sind. Nur können es sich viele nicht eingestehen und offen dazu lernen. Das ist das Problem.
Ich habe mit VR auf der Arbeit genug zu tun... Teilweise mit Systemen die über die Qualität der Konsumer Varianten gehen... Und habe trotzdem kein Bock zuhause damit irgend etwas länger als 10 Minuten zu spielen. Nicht weil ich es nicht kennen würde, sondern weil es mir nicht gefällt... Kaum zu glauben für einige scheinbar.
Zuletzt geändert von Levi  am 13.01.2020 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von johndoe1730081 »

Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 19:22
Antiidiotika hat geschrieben: 13.01.2020 19:14
Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 19:06

Wenn man das nicht begründen kann ja... klar.
Hab ich bereits begründet und aus genau diesem Grund hab ich Null Komma Null Bock.
RE7 ist dein Grund? Lol. Genau das Spiel hat doch überaus gute Kritiken bekommen - auch im normalen Spielmodus. Diese Argumentationen sind eher amüsierend...
Lern Textverständnis. :roll:
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Blaexe »

Levi  hat geschrieben: 13.01.2020 19:31Ich habe mit VR auf der Arbeit genug zu tun... Teilweise mit Systemen die über die Qualität der Konsumer Varianten gehen... Und habe trotzdem kein Bock zuhause damit irgend etwas länger als 10 Minuten zu spielen. Nicht weil ich es nicht kennen würde, sondern weil es mir nicht gefällt... Kaum zu glauben für einige scheinbar.
Welche Geräte sind das denn? Eigentlich gibt es heutzutage nichts, was großartig über den Consumer Bereich hinaus geht.
Aber selbst von denjenigen die keine Lust auf VR-Spiele haben, habe ich noch keine Antwort bekommen was an einem "virtuellen, beliebig großen, hochauflösenden, überall positionierbarem" Display zum zocken klassischer Spiele schlecht sein soll. Vielleicht kannst du mir ja eine Antwort geben?

@Antiidiotika:

Aaaah, wenn man keine Argumente hat geht das wohl nur auf dieser Schiene.
Zuletzt geändert von Blaexe am 13.01.2020 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Die Isolation! Das ist mein Hauptgrund. Eben das, was andere daran lieben.

Christoph
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Blaexe »

Google "Mixed Reality". VR muss nicht Isolation bedeuten.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Aber warum sollte ich das googeln? Machst du das mit meinen lieblingsbüchern? Ich bin sehr glücklich so.

Christoph
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Blaexe »

chrische5 hat geschrieben: 13.01.2020 19:49 Hallo

Aber warum sollte ich das googeln? Machst du das mit meinen lieblingsbüchern? Ich bin sehr glücklich so.

Christoph
Nunja, ich hätte keine Lust mich in Forenthreads über deine Lieblingsbücher zu beteiligen. Du hast anscheinend aber Lust dich in Forenthreads über VR zu beteiligen...das sollte Grund genug sein.
johndoe1730081
Beiträge: 1117
Registriert: 24.06.2014 16:22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von johndoe1730081 »

Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 19:36 Aaaah, wenn man keine Argumente hat geht das wohl nur auf dieser Schiene.
Nochmal für dich Legastheniker:

Ich hab keinen Bock, auf VR Einflüsse in Nicht-VR Games. RE7 ist da nur ein Beispiel für dieses Anbiedern, von Qualität hab ich nichts geschrieben.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Mir geht es darum, zu zeigen, dass nicht jeder deine Begeisterung teilt. Btw habe ich gegoogelt und viele große, unförmige Brillen gesehen, mit denen ich nicht auf der Couch sitzen möchte und, aus meiner Sicht, auch nicht den Anschein von Ansprechbarkeit erweckte.

Christoph
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Blaexe »

Antiidiotika hat geschrieben: 13.01.2020 19:55
Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 19:36 Aaaah, wenn man keine Argumente hat geht das wohl nur auf dieser Schiene.
Nochmal für dich Legastheniker:

Ich hab keinen Bock, auf VR Einflüsse in Nicht-VR Games. RE7 ist da nur ein Beispiel für dieses Anbiedern, von Qualität hab ich nichts geschrieben.
Nur hat anscheinend von den Reviewern nichts von einem "anbiedern" gemerkt...existiert vielleicht nur in deinem Kopf? Und auch sonst kann ich ehrlich gesagt keine anderen Beispiele dafür finden.

@chrische5

Mixed Reality beschreibt keine Geräte (Die Microsoft unpassenderweise "Windows Mixed Reality" genannt hat), sondern die Technologie praktisch stufenlos die echte Welt und VR zu mixen von 100% VR zu 100% real - und alles dazwischen.

Davon abgesehen frage ich mich immer noch wie gesagt warum du dich heißblütig in einem VR Thread herum treibst wenn es doch überhaupt nicht interessiert. Ich käme auch nie auf die Idee in einem Thread über Bücher zu diskutieren - interessiert mich einfach nicht. VR scheint ja doch einen gewissen Nerv zu treffen.
Zuletzt geändert von Blaexe am 13.01.2020 20:00, insgesamt 1-mal geändert.
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Heißblütig? Ich gönne da jedem seinen Spaß, aber finde es auch wichtig, anzumerken, dass es eben nicht jeder so sieht. Das ist alles. Ich bin da völlig entspannt. Deine Art zu argumentieren, ist allerdings etwas übergriffig.

Christoph
Benutzeravatar
Lucius Solari
Beiträge: 43
Registriert: 12.05.2013 18:48
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von Lucius Solari »

Antiidiotika hat geschrieben: 13.01.2020 18:46
Blaexe hat geschrieben: 13.01.2020 18:33
Levi  hat geschrieben: 13.01.2020 17:26(bis hin zur pauschalen Unterstellung, dass die sich ja nicht genau informiert hätten....)
Da du damit auch sicher mich meinst: Kannst du mir einen Fall in diesem Thread nennen den ich mit besseren Infos nicht widerlegen konnte?

Es ist doch vollkommen logisch dass die meisten Menschen nicht gut informiert sind. Nur können es sich viele nicht eingestehen und offen dazu lernen. Das ist das Problem.
Und das man schlicht keinen Bock auf dein Scheiß hat, ist auch schlecht informiert?
Seine kostbare Freizeit in Threads zu Themen zu verbringen, die einen "einen Scheiss interessieren", ist jetzt nicht gerade der Königsweg unter den Existenzgestaltungen.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: Panasonic zeigt auf der CES leichte "VR Eyeglasses" im Formfaktor einer Schweißerbrille

Beitrag von SethSteiner »

chrische5 hat geschrieben: 13.01.2020 19:57 Hallo

Mir geht es darum, zu zeigen, dass nicht jeder deine Begeisterung teilt. Btw habe ich gegoogelt und viele große, unförmige Brillen gesehen, mit denen ich nicht auf der Couch sitzen möchte und, aus meiner Sicht, auch nicht den Anschein von Ansprechbarkeit erweckte.

Christoph
Wenn du die Augen schließt, bist du dann schwerhörig?
Antworten