Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BoothTheGrey
Beiträge: 78
Registriert: 25.10.2019 21:32
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von BoothTheGrey »

Xris hat geschrieben: 18.11.2019 22:53 Aber würde ich jedes Mal in einem Spiel nach Logiklöchern suchen.... ich spiele heutzutage nur noch Singleplayer. Ich hätte wohl nur noch sehr wenig zum Spielen.
Äh ja - spätestens jetzt wird es sinnlos, zum dritten oder vierten mal zu schreiben, wie bei mir der innere Vorgang abgelaufen ist. Wenn Du eh nicht liest, was ich schreibe... isses eh wurscht.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4963
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Star Wars Jedi: Fallen Order auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Beitrag von Solon25 »

Das größte Problem was das Spiel hat ist die Performance. Es hatte bei mir alle Einstellungen auf "Episch" gestellt, wo ich aber 3 runter auf "Hoch" gestellt hatte.
Nachdem aber massive Ladehänger während eines mehrteiligen Wallruns nicht weg waren, habe ich alles auf "Hoch" runter gesetzt. Heute über Origins (nicht Steam) wurde ein Patch aufgespielt. Alle Ruckler wieder da, gar noch schlimmer. Es kann ja nicht angehen das man in einen Fahrstuhl, der im Schrittempo hoch fährt, den Eindruck bekommt das es eingefroren ist. In Kämpfen hatte ich das auch öfter.
Zudem ist eine zu Große Verzögerung bei den Eingaben da. Passiert alles zu spät. Manchmal habe ich Heil Stim benutzen gedrückt und er nahm keines.
Runter fallen bei Wallruns wegen Nachladeverzögerung oder dadurch Schaden zu nehmen frustet.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten