Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Gast »

Na toll...

Warum nicht ENDLICH Half-Life 3? Oder eine Remaster Version der ersten beiden Teile und Teil 3?

Stattdessen wieder nur sowas. Ernshaft, ich frage mich gerade, warum Valve das nicht macht? Sehr Viele warten auf Half-Life 3 und Valve macht nichts. Glaube die Fans würden sogar 200 Euro dafür hergeben.

Oder ist denen die "Generation Half-Life" zu alt geworden? :roll:

Nenene :roll:
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von master-2006 »

Den Hype um HL3 kennt man bei Valve sicherlich auch, ich nehme aber an, dass das auch ein gewichtiger Grund für die Mannen um GabeN ist, die Finger von HL3 zu lassen. Das Teil ist mittlerweile so dermaßen überhyped und in den Himmel gelobt, das kann nur schief gehen und Valve die Reputation empfindlich beschädigen.

Long story short: Weil Valve sein Ruf kaputt geht, net deiner!!1
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von monotony »

master-2006 hat geschrieben: 09.11.2019 17:05 Den Hype um HL3 kennt man bei Valve sicherlich auch, ich nehme aber an, dass das auch ein gewichtiger Grund für die Mannen um GabeN ist, die Finger von HL3 zu lassen. Das Teil ist mittlerweile so dermaßen überhyped und in den Himmel gelobt, das kann nur schief gehen und Valve die Reputation empfindlich beschädigen.

Long story short: Weil Valve sein Ruf kaputt geht, net deiner!!1
Lieber ein Trading Card Game ankündigen. Das schädigt ihren Ruf überhaupt nicht. :ugly:
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Pioneer82 »

Meh 1-2 Spiele von Valve um ne die Brille zu pushen. Sollen mal konventionelle Spiele machen.
Benutzeravatar
mellohippo
Beiträge: 360
Registriert: 17.03.2017 09:08
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von mellohippo »

Wird das dann auch mit Rift, Vive & Co kompatibel sein, oder ist das dann ne Exklusivgeschichte für die Valve-Index?
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Dodo00d »

CTH hat geschrieben: 09.11.2019 16:14 Na toll...

Warum nicht ENDLICH Half-Life 3? Oder eine Remaster Version der ersten beiden Teile und Teil 3?

Stattdessen wieder nur sowas. Ernshaft, ich frage mich gerade, warum Valve das nicht macht? Sehr Viele warten auf Half-Life 3 und Valve macht nichts. Glaube die Fans würden sogar 200 Euro dafür hergeben.

Oder ist denen die "Generation Half-Life" zu alt geworden? :roll:

Nenene :roll:
Ja die Half Life Generation ist zu alt.
Ich hab in der Uni mich mit nem Erstie unterhalten und der hat einen Half Life 3 confirmed https://knowyourmeme.com/memes/half-life-3-confirmed Witz gemacht, als ich ihn gefragt habe ob er Half Life überhaupt kennt hat er nein gesagt. Der Junge ist nur ein paar jahre jünger als ich und kannte die Reihe nicht, nur den Meme.
Fargard
Beiträge: 1002
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Fargard »

Vor Teil 3 kann der Laden mich mal ganz doll lieb haben. Mir eine VR-Brille für ein Valve-Spiel zu holen, so weit langt die Liebe nicht mehr.
Blaexe
Beiträge: 380
Registriert: 16.12.2016 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Blaexe »

mellohippo hat geschrieben: 10.11.2019 00:02 Wird das dann auch mit Rift, Vive & Co kompatibel sein, oder ist das dann ne Exklusivgeschichte für die Valve-Index?
Wird auf allen, gängigen VR Brillen funktionieren. Valves oberstes Ziel ist es dass die Menschen Steam nutzen.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Swar »

master-2006 hat geschrieben: 09.11.2019 17:05 Den Hype um HL3 kennt man bei Valve sicherlich auch, ich nehme aber an, dass das auch ein gewichtiger Grund für die Mannen um GabeN ist, die Finger von HL3 zu lassen. Das Teil ist mittlerweile so dermaßen überhyped und in den Himmel gelobt, das kann nur schief gehen und Valve die Reputation empfindlich beschädigen.

Long story short: Weil Valve sein Ruf kaputt geht, net deiner!!1
Der Grund ist Valve's ewig sprudelnde Geldquelle Steam, dadurch sieht man sich nicht genötigt einen dritten Teil zu bringen, geschweige ein Remaster für Teil 1 oder 2.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
thormente
Beiträge: 948
Registriert: 03.11.2017 16:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von thormente »

Half Life VR Card Game. Mit dem Grabbity Gloves die Karten in Echtzeit wie echte Karten mit der Hand legen auf einem interaktiven Kartenspielbrett.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von johndoe2009951 »

Half Life. Damit holst du doch heute keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Kann verstehen das die da nix mehr machen. Das kann nur in die Hose gehen. Und nötig hat es der Laden auch nicht.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von johndoe824834 »

Markhelm hat geschrieben: 10.11.2019 18:51 Half Life. Damit holst du doch heute keine Sau mehr hinterm Ofen vor. Kann verstehen das die da nix mehr machen. Das kann nur in die Hose gehen. Und nötig hat es der Laden auch nicht.
Wenn Trash-Spiele wie Doom / Eternal oder Call of Duty leute hinterm Ofen vorlocken dann kann
es Half-Life auch und das 10mal so gut.

Rage 2 , Call of Duty , Metro , Wolfenstein Youngblood - in 2019 :D

Da muss Valve echt aufpassen vor dieser Shooter Konkurrenz. Bis auf CoD sind das alles 70% teilweise 60% Titel.
johndoe2009951
Beiträge: 744
Registriert: 26.09.2019 10:14
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von johndoe2009951 »

Doom spielt in einer ganz anderen Liga. Wann hat Valve denn das letzte Spiel rausgebracht? Half Life 2 kam ja zum Start vom Portalknast Steam. Ist also schon paar Äonen her. Haben die überhaupt noch fähige Entwickler? Nicht mal die 3 Episode haben die bis heute geschafft, aber träum mal schön weiter.
johndoe1260640
Beiträge: 152
Registriert: 17.09.2011 03:21
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von johndoe1260640 »

Mich würde auch ein HL3 VR nicht dazu bewegen, auf diesen VR-Train aufzuspringen. Ein HL1,5 VR noch weniger.
Würde mir einfach eine "normale" Fortsetzung wünschen und habe nicht wirklich Lust zig Stunden mit irgendwelchen Brillen, Helmen oder sonst was vor der Kiste zu sitzen.
Koboldx
Beiträge: 232
Registriert: 13.07.2014 01:01
Persönliche Nachricht:

Re: Valve Software - Gerücht: Half-life VR soll im November angekündigt werden

Beitrag von Koboldx »

Akabei hat geschrieben: 08.11.2019 20:10
Ryan2k6 hat geschrieben: 08.11.2019 20:04
mafuba hat geschrieben: 08.11.2019 17:57 Wusste ichs doch.

Hmm jetzt muss ich mir ernsthaft überlegen VR auf PC zuzulegen
Jetzt ernsthaft? Warum? HL 3 ok, aber Teil 1 in VR find ich maximal unterwätigend und uninteressant.
Wo liest du denn jetzt was von Teil 1 in VR?
Analphabeten können nicht lesen, erwarte nicht zuviel von ihm... ;)
Skylake i7-6700K@4700 MHz| Gigabyte-Z170X-UD3| 16GB DDR4 G.Skill 2800MHz| MSI 2080Ti Ventus OC| SDD Samsung 830(256 GB)| NVMe Samsung 960 Evo(512GB)| Creative SB AE-5| Dell S2417DG(1440p 144Hz)| Reckhorn A-408 2xBass-Shaker Simvibe| Fanatec CSWheel 2.5 CSPedals V3i| Vive Pro2
Antworten