Root Film: Fortsetzung zu Root Letter für PS4 und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Root Film: Fortsetzung zu Root Letter für PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kadokawa Games und PQube haben angekündigt, die während der "Kadokawa Games Dai Kanshasai 2019" enthüllte Visual Novel Root Film auch in Europa und Nordamerika für PlayStation 4 und Nintendo Switch zu veröffentlichen. Ein Erscheinungstermin wurde allerdings nicht genannt.Der Nachfolger von Root Letter bzw. Root Letter: Last Answer entführt erneut in die japanische Präfektur Shimane, wo das Reboot ...

Hier geht es zur News Root Film: Fortsetzung zu Root Letter für PS4 und Switch angekündigt
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Root Film: Fortsetzung zu Root Letter für PS4 und Switch angekündigt

Beitrag von SethSteiner »

Pqube ist ja echt gut dabei. Habe Root Letter Noch nicht gespielt, bin gerade wieder an Steins;Gate erst Mal dran aber die VN Veröffentlichungen für Switch sind schon ziemlich Klasse, immer mit einem kleinen aber 100 Seiten starken Artbook. Kann gern so weitergehen.
Antworten