mensch da hat wohl jemand das game schon 4x durchgezoggt bevor es überhaupt erschienen ist um sich solch urteile bilden zu könnenDongDong hat geschrieben: ↑21.10.2019 16:15Dark Souls-Gameplay ist Dark Souls-Gameplay.....egal ob jetzt etwas einfach oder auch nicht (da keine Mensch weiß wie "einfach" der unterste Schwierigkeitsgrad ist).P0ng1 hat geschrieben: ↑21.10.2019 16:04 Es soll ja insgesamt vier Schwierigkeitsgrade (Story, Jediritter, Jedimeister und Großmeister) geben:
https://www.playm.de/2019/10/star-wars- ... lt-467943/
Da sollte für "alle Gamer" was dabei sein ...„Eines unserer Hauptziele beim Tuning der Schwierigkeit war es nicht die Anzahl an Trefferpunkten der Feinde auf Basis der Schwierigkeit zu verändern. Auf Großmeister kann man einen Sturmtruppler mit einem Treffer töten. Wir passen die Aggression der Gegner an. Wir passen die Größe des Parierfensters und die Schwierigkeit diese Fähigkeiten auszuführen an. Es gibt eine sehr belohnende Meisterung-Schleife in diesen hohen Schwierigkeitsgraden.“
Und DS-Gameplay passt IMHO nicht zu dem was ich mir unter Jedi-Kämpfen vorstelle (was natürlich auch daran liegt das wir schon Jedi Spiele haben die es vorgemacht haben).
Oder kannst du dir vorstellen das es einen Kampf wie Yoda vs. Imperator im Film mit den Restriktionen eines DS-Gameplays gegeben hätte?
Ich bleibe dabei DS-Mechanik passt nicht zu Jedi kämpfen. Nur weil die Dinger Licht"SCWERTER" sind, heißt es nicht das Sie wie Schwerter (eigentlich ja auch Säbel) benutzt werden.
Wozu die Nemesis-Mechanik NULL passt (in einem SP bist du Tod wenn du Tod bist.....beim Reload gehst du in die Zeit zurück. Der Gegner kennt dich da eigentlich nicht mal).-) reines Singleplayer Spiele OHNE MP
Ich bin mir ziemlich sicher das das heißer geredet als gekocht ist.....würde ich mir nichts von erwarten.-) Metroidvania-Anleihen, Gebiete bzw. Planeten können wieder bereist werden und mit neuen Fähigkeiten (Erfahrungspunkte) findet man auch neue Wege, ect.
Ob es gut ist wird sich zeigen....nur passen zu Star Wars passt das System überhaupt nicht. Kein Jedi/Sith bei SW kämpft wie bei DS.-) gutes Kampfsystem nach "Souls-Vorbild"
Für ein reines SP Game das kein Racing ist völlig überflüssig.....außer es sind hammerharte DS anleihen drinnen und da schließt sich der Kreis dann wieder: Wenn ich DS spielen möchte kaufe ich DS.-) 60 fps Modus
Ich fand das Spiel und die Kampagne super schlecht.....5-6x versucht die Kampagne anzufangen. Jedes mal war spätestens nach 20-30 Minuten Schluss. Langweilig wie nichts gutes.-) Respawn Entertainment (Titanfall 2 Kampagne)
Und genau das wird IMHO fehlen......das Spiel kann gut werden (für DS Fans), aber es wird IMHO kein Star Wars spiel, sondern nur ein DS Klon mit einem StarWars Skin.-) Star Wars Feeling
klar wart ich selber auch erstmal tests ab um mich dann zwischen death stranding und eben fallen order zu entscheiden, aber bevor man ohne jegliches fundament so nen schwachsinn von sich gibt . . . da fällt einem echt nix zu ein ausser nem verdammt schlechten trollversuch