Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1209
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Herschfeldt »

Senseo1990 hat geschrieben: 18.10.2019 16:59
HellToKitty hat geschrieben: 18.10.2019 07:50 Zumal fast jedes PC-Spiel von Rockstar mit Ausnahme von GTA V bisher eine totale technische Katastrophe darstellt.
GTA V eine Ausnahme? Die PC Version von GTA V ist ebenfalls eine technische Katastrophe. GTA IV war nur so schlimm, dass beim Nachfolger ein Auge zugedrückt wird. Das Spiel stürzt wegen jedem Mist ab und das Verhältnis Performance/Grafik ist definitiv nicht gut.
GTAIV läuft auch heute nicht rund! Selbst auf meiner in meiner ersten Post wahnsinnigen PC-Konfiguration würden das glaube auch nur mässig durchruckeln bei 30 - 75 Bildern mit ständigen Drops. Ich fand das aber vom Spiel her fast noch besser als V. Niiico my cousäng!!!! LOL. Und die Rocker waren auch der Knaller, schön immer Death Metal im Chapter Office!! War schon cooles Game nur dass es nie lief. GTA V hat da schon vieles besser gemacht! Die Grafik ist eine Wucht und die beschriebenen Abstürze hatte ich nie. Hört sich nach einem Speicherproblem an.
Reach out and touch faith
Arnulf
Beiträge: 280
Registriert: 30.06.2008 01:57
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Arnulf »

HellToKitty hat geschrieben: 18.10.2019 16:34
Sn@keEater hat geschrieben: 18.10.2019 12:37 Der Max Payne 3 Port war doch auch in Ordnung?
Stimmt... wenn man von den Commodore 64esken Ladezeiten absieht.
Also ich hab es erst vor mehreren Wochen noch einmal durchgespielt, deswegen kann ich sagen daß die Ladezeiten sich für mich ganz normal angefühlt haben und auf keinen Fall in irgeindeiner Form bemerkenswert lang. Vielleicht liegt es ja an der im Vergleich zu damals neueren Hardware, aber da muss ich dazu sagen daß ich weder eine SSD genutzt habe, noch ist mein PC Prozessortechnisch im Moment auf der Höhe der Zeit.
Vielleicht helfen meine 16GB Arbeitsspeicher, wobei ich die Ladezeiten auch nicht als extrem lang in Erinnerung habe.
Höchstens bei der Xbox360 Version, die ich damals auch gespielt habe.
Tyrantino
Beiträge: 164
Registriert: 06.08.2019 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Tyrantino »

HellToKitty hat geschrieben: 18.10.2019 16:34
Sn@keEater hat geschrieben: 18.10.2019 12:37 Der Max Payne 3 Port war doch auch in Ordnung?
Stimmt... wenn man von den Commodore 64esken Ladezeiten absieht.
Hör mir auf! Max Payne 3 habe ich wegen der Ladezeiten nie beendet. So ein Scheißspiel. War noch auf der 360 als ich das gespielt habe. Na toll, jetzt bin ich wieder aggro! :lol:
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von HellToKitty »

Senseo1990 hat geschrieben: 18.10.2019 16:59
HellToKitty hat geschrieben: 18.10.2019 07:50 Zumal fast jedes PC-Spiel von Rockstar mit Ausnahme von GTA V bisher eine totale technische Katastrophe darstellt.
GTA V eine Ausnahme? Die PC Version von GTA V ist ebenfalls eine technische Katastrophe. GTA IV war nur so schlimm, dass beim Nachfolger ein Auge zugedrückt wird. Das Spiel stürzt wegen jedem Mist ab und das Verhältnis Performance/Grafik ist definitiv nicht gut.
Bei mir lief das stabil mit konstant hohen Frameraten. Ich hatte keinen einzigen Absturz. Im Gegensatz zu Bully von dem ich noch nie mehr als die ersten 2 Minuten gesehen habe, egal auf welchem Rechner oder LA Noir wo man erst außerhalb des Programms ordentlich herumschrauben musste, um auf 30 FPS :roll: zu spielen. Naja, ich warte auf alle Fälle mit dem ollen Cowboyspiel, auch wenn ich mir nächste Woche einen neuen Rechner zusammenbasteln werde... :lol:
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2065
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Finsterfrost »

HellToKitty hat geschrieben: 18.10.2019 16:34
Sn@keEater hat geschrieben: 18.10.2019 12:37 Der Max Payne 3 Port war doch auch in Ordnung?
Stimmt... wenn man von den Commodore 64esken Ladezeiten absieht.
Gibts btw mittlerweile echt eine Mod, die die Cutscenes überspringen lässt. Führt allerdings gerne zu Fehlern.
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von johndoe534737#2 »

Finsterfrost hat geschrieben: 18.10.2019 13:41 Wat? Das sieht viel besser aus. Die PS4 Pro sah gegen die One X schon kein Land, mit dem komischen HDR und dem allgemeinen verwaschenen Bild.
Das HDR war doch auf beiden Konsolen anfangs kein richtiges HDR, oder? Aber das wurde glaube ich mittlerweile gepatched?
MK57
Beiträge: 339
Registriert: 15.08.2014 04:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von MK57 »

Arthur Morgan 😭😭😭
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von casanoffi »

Das waren die einzigen Stellen im Spiel, die stabile 60fps schafften :mrgreen:

Ne, Scherz beiseite.
Auch wenn Rockstar nicht für saubere PC-Ports berühmt ist, glaube ich schon, dass das Ding ordentlich wird.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Mr. Hunter »

Mr.Skullverton hat geschrieben: 18.10.2019 10:41 Ohne dt. Synchro - ohne mich.

Jaja, ich kenne alle Gegenargumente schon, ihr braucht euch nicht befleißigt fühlen, mir eure Meinung dazu aufdrücken zu müssen. Hab ich alles schon gehört
Auch das Argument, dass es nicht Sinvoll ist das Synchrothema immer wieder hervor zuheben? Es führt halt zu gar nichts und sorgt nur dafür, dass man sich an einer Sache aufhängt und alles andere in den Hintergrund gerät. Wenn du alles schon gehört hast warum musst du das Thema dann unbedingt wieder neu auflegen?
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Usul »

Mr. Hunter hat geschrieben: 20.10.2019 10:28Auch das Argument, dass es nicht Sinvoll ist das Synchrothema immer wieder hervor zuheben? Es führt halt zu gar nichts und sorgt nur dafür, dass man sich an einer Sache aufhängt und alles andere in den Hintergrund gerät. Wenn du alles schon gehört hast warum musst du das Thema dann unbedingt wieder neu auflegen?
Mir fällt ein Grund ein: Beim letzten RDR2-Thema kam das "Argument" nicht auf. Das kann ja nicht so weitergehen! :Vaterschlumpf:
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Peter__Piper »

Usul hat geschrieben: 20.10.2019 11:17
Mr. Hunter hat geschrieben: 20.10.2019 10:28Auch das Argument, dass es nicht Sinvoll ist das Synchrothema immer wieder hervor zuheben? Es führt halt zu gar nichts und sorgt nur dafür, dass man sich an einer Sache aufhängt und alles andere in den Hintergrund gerät. Wenn du alles schon gehört hast warum musst du das Thema dann unbedingt wieder neu auflegen?
Mir fällt ein Grund ein: Beim letzten RDR2-Thema kam das "Argument" nicht auf. Das kann ja nicht so weitergehen! :Vaterschlumpf:
Ihr habt echt probleme :lol:
Die Kritik wurde jetzt schon so häufig genannt, das darf man jetzt nicht mehr sagen.
Ihr seid bestimmt die Lieblingswähler eines jeden Politikers :ugly:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.10.2019 11:49Ihr seid bestimmt die Lieblingswähler eines jeden Politikers :ugly:
Hör doch mit so einem Blödsinn auf. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Peter__Piper »

Usul hat geschrieben: 20.10.2019 12:06
Peter__Piper hat geschrieben: 20.10.2019 11:49Ihr seid bestimmt die Lieblingswähler eines jeden Politikers :ugly:
Hör doch mit so einem Blödsinn auf. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Das Argument kam jetzt schon so oft von dir.
Ich finde es nicht sinvoll das du das immer wieder in die Diskussion mit einbringst :lol:
Es führt halt zu gar nichts und sorgt nur dafür, dass man sich an einer Sache aufhängt und alles andere in den Hintergrund gerät :ugly:
Benutzeravatar
Usul
Beiträge: 11398
Registriert: 13.06.2010 06:54
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Usul »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.10.2019 12:58Das Argument kam jetzt schon so oft von dir.
Ich finde es nicht sinvoll das du das immer wieder in die Diskussion mit einbringst :lol:
Es führt halt zu gar nichts und sorgt nur dafür, dass man sich an einer Sache aufhängt und alles andere in den Hintergrund gerät :ugly:
Das kannst du ja sehen, wie du willst, aber wie du davon auf das Wahlverhalten schließt, wäre mal interessant zu wissen. Oder eigentlich nicht, wenn ich ehrlich sein soll. Also vergessen wir's.
Mr. Hunter
Beiträge: 599
Registriert: 10.10.2010 13:18
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2: Neuer Trailer zeigt erste Szenen aus der PC-Umsetzung

Beitrag von Mr. Hunter »

Peter__Piper hat geschrieben: 20.10.2019 11:49 Die Kritik wurde jetzt schon so häufig genannt, das darf man jetzt nicht mehr sagen.
Ihr seid bestimmt die Lieblingswähler eines jeden Politikers :ugly:
Sorry aber Mr Skullverton kommt her übt Kritik an der fehlenden deutschen Synchro, sagt aber gleichzeitig, dass er alle Gegenargumente schon kennt. Er will bewusst keine andere Meinung akzeptieren. Warum also postet er diese Kritik? Entweder man übt Kritik, damit sich das Forum damit auseinander setzt oder man lässt es bleiben.

Die Kritik an der Synchro kommt immer auf und ändern wird sich nichts. Es ist Rockstar. Die haben RDR2 gemacht. Eine andere Firma hätte das nie so auf den Markt geworfen. Rockstar macht, dass was Sie für richtig halten und scheißt auf den Markt.
Antworten