Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spielen aller Generationen nutzen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spielen aller Generationen nutzen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Hab hier sowohl das NES,SNES und das MD von Analogue hier stehen und das sind alles feine Geräte wie man es sich als Retro Gamer, der die ganzen Spiele noch zu Hause hat, wünscht.
Ich Zweifle nicht daran das auch der Analogue Pocket großartig wird.
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 667
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spiele aller Generationen nutzen

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

yopparai hat geschrieben: 17.10.2019 12:32 Jetzt brauchen sie nur noch ein NES für die Masse. Das NT Mini ist mit seinem Alugehäuse, zwei Modulslots (für Famicom), analogen und digitalen Ausgängen schlicht zu teuer. Irgendwo hab dann selbst ich ne Schmerzgrenze... ^^
Ich kann mir vorstellen das Analogue das NES nochmal neu angeht. Das NT Mini war ja das erste Gerät von ihnen in der Art und hat noch den typischen Prototyp Charakter den nur wirkliche Enthusiasten "schön" finden.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spiele aller Generationen nutzen

Beitrag von Levi  »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 18.10.2019 15:46
yopparai hat geschrieben: 17.10.2019 12:32 Jetzt brauchen sie nur noch ein NES für die Masse. Das NT Mini ist mit seinem Alugehäuse, zwei Modulslots (für Famicom), analogen und digitalen Ausgängen schlicht zu teuer. Irgendwo hab dann selbst ich ne Schmerzgrenze... ^^
Ich kann mir vorstellen das Analogue das NES nochmal neu angeht. Das NT Mini war ja das erste Gerät von ihnen in der Art und hat noch den typischen Prototyp Charakter den nur wirkliche Enthusiasten "schön" finden.
Afair waren die doch auch nicht per fpga gelöst, sondern mit original Hardware, oder?
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
yopparai
Beiträge: 19585
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spielen aller Generationen nutzen

Beitrag von yopparai »

Das NT mini war FPGA. Das normale NT hatte die Originalhardware afaik. Das gleiche haben die auch mit dem NeoGeo schon mal gemacht.
Benutzeravatar
Levi 
Beiträge: 44864
Registriert: 18.03.2009 15:38
Persönliche Nachricht:

Re: Analogue Pocket: Mobile Retro-Konsole lässt sich mit GameBoy-Spielen aller Generationen nutzen

Beitrag von Levi  »

Ahhh. Okay.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Antworten