Wrestlemania XIX: neue Infos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Wrestlemania XIX: neue Infos

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem der WWE-Einstand für den GameCube mit Wrestlemania X8 zwar nett war, aber dennoch nicht an alte N64-Zeiten anküpfen konnte, soll es im Herbst mit richtig zur Sache gehen. Neben einer neuen Engine wird es einen Story-Modus geben, der Euch ans Pad binden soll. Weiterhin soll spezifischer Schaden eingebunden werden und es wird ein „Physik-System“ geben, nach dem leichtere Kämpfer wie z.B. Rey Mysterio nicht so einfach alle möglichen Aktionen mit Schwergewichten wie Big Show durchführen können. Als Premiere in einem THQ/WWE-Spiel wird es Blut geben, was wiederum auch neue Matchtypen wie „First Blood“ ermöglicht. Nach momentanem Stand werden 50 Figuren ins Spiel integriert, von denen 46 spielbar sein werden. Dabei ist man auf dem aktuellsten Stand: Selbst die neueste WWE-Erwerbung Bill Goldberg soll vertreten sein.<BR>
johndoe-freename-44630
Beiträge: 35
Registriert: 23.04.2003 12:10
Persönliche Nachricht:

anderer Entwickler

Beitrag von johndoe-freename-44630 »

Ich hoffe nur, dass es diesmal von den Entwicklern der N64-Spiele ist. Die waren echt geil, nicht so wie die Smackdown-Reihe auf der PS2 oder WWE Wrestlemania X8.
johndoe-freename-39010
Beiträge: 16
Registriert: 03.02.2003 18:16
Persönliche Nachricht:

hoffnung

Beitrag von johndoe-freename-39010 »

ich hoffe das der zweite anlauf der wwe serie von thq auf dem gc besser ist als dieses echt mieße spiel das vor etwa einem jahr rauskam (wrestlemania x8)
naja es besteht hoffnung :wink:
vexxx
Antworten