Pokémon Schild: Exklusives Pokémon aus Pokémon Schild vorgestellt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pokémon Schild: Exklusives Pokémon aus Pokémon Schild vorgestellt

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Pokémon Company International und Nintendo haben ein exklusives Pokémon aus Pokémon Schild angekündigt: die Galar-Form von Ponita. Die Galar-Form des Pokémons war kurzzeitig im 24-Stunden-Livestream "Pokémon-Live-Kamera" im Wirrschein-Wald der Galar-Region zu sehen. Das exklusive Pokémon aus Pokémon Schwert ist noch nicht enthüllt worden. "Galar-Ponita gibt es schon seit längst vergangenen Zei...

Hier geht es zur News Pokémon Schild: Exklusives Pokémon aus Pokémon Schild vorgestellt
Benutzeravatar
The_Outlaw
Beiträge: 1616
Registriert: 17.10.2007 20:45
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schild: Exklusives Pokémon aus Pokémon Schild vorgestellt

Beitrag von The_Outlaw »

My Little Ponyta
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schild: Exklusives Pokémon aus Pokémon Schild vorgestellt

Beitrag von johndoe711686 »

Das liest sich so, als würde es pro Version nur ein exklusives Pokemon geben?
Benutzeravatar
Ziegelstein12
Beiträge: 3146
Registriert: 19.06.2011 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon Schild: Exklusives Pokémon aus Pokémon Schild vorgestellt

Beitrag von Ziegelstein12 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 10.10.2019 19:46 Das liest sich so, als würde es pro Version nur ein exklusives Pokemon geben?
Schwert:
Kapuno
miniras
lauchzelot (porenta weiterentwicklung)

Schild:
Larvitar
Viscora
galar ponyta

quelle pokemon website
Bild

Danke an Sir Richfield an der Stelle :)
Antworten