PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Peter__Piper
Beiträge: 6852
Registriert: 16.11.2009 01:34
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Beitrag von Peter__Piper »

van` hat geschrieben: 11.10.2019 06:52
Civarello hat geschrieben: 10.10.2019 20:47
Peter__Piper hat geschrieben: 10.10.2019 20:38
Irgendwie kommen wir da echt nicht auf eine sachliche Ebene.
Ich mag zwar gern ein wenig Feuer in der Diskussion,aber das hier :roll:
Da scheinen ganz andere Baustellen bei dir durch :?
Sorry, ich wollte eigentlich nur deutlich machen das ich in Let´s Plays in keinster Weise ein Ersatz für das selbst spielen sehe.
Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge für mich - es sei den jemand sitzt mit dir auf dem Sofa und spielt gemeinsam ein Spiel mit dir durch (die 90er lassen Grüßen ).
Ich glaube es ging auch nicht darum dass Let´s Plays generell ein guter Ersatz fürs selber spielen sind; sondern für die entsprechende Person speziell im Falle von The Last of Us 2. Ich kann das insofern nachvollziehen wenn einem das Gameplay im ersten Teil nicht zugesagt hat, man aber trotzdem an der Weiterführung der Geschichte interessiert ist.
Ich bezweifle das eine sachliche Ebene von dir angestrebt war.

Dieser Herr zeigt in ein paar Zeilen mehr Verständnis dafür als du in 50 Posts. Wenn man jetzt den notwendigen Kauf der PS 5 dazu addiert, ist alles einfach gesagt.

Dein Unwille diese simple Diskussionsbasis zu akzeptieren, und harsche Wortwahl auch meinerseits (aber nicht das du jetzt viel freundlicher gewesen wärst, halt nur indirekter) , haben zu dieser Entgleisung hier geführt.

In diesem Sinne gebe ich das mit der Baustelle zurück und das Theater / Thema ist für mich durch.
Ich passe mich ledeglich meinem Diskussionspartner an ;)
Superzoom
Beiträge: 111
Registriert: 12.10.2017 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Beitrag von Superzoom »

Ich kann nur hoffen, das man das Licht ausschalten kann.
Schon der PS4 Controller hat dieses unsinnige blaue Licht,
das vor allem beim Filme schauen im dunklen Raum stört,
und man den Controller unters Sofa legen muss.
inodak
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2019 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Beitrag von inodak »

Superzoom hat geschrieben: 14.10.2019 17:41 Ich kann nur hoffen, das man das Licht ausschalten kann.
Schon der PS4 Controller hat dieses unsinnige blaue Licht,
das vor allem beim Filme schauen im dunklen Raum stört,
und man den Controller unters Sofa legen muss.
Das Licht konnte man nur am Anfang zu Release nicht ausschalten, das wurde dann aber recht zügig gepatcht. Du kannst es also jetzt ausschalten: https://www.giga.de/konsolen/playstatio ... sschalten/
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Beitrag von johndoe1238056 »

inodak hat geschrieben: 03.12.2019 15:22
Superzoom hat geschrieben: 14.10.2019 17:41 Ich kann nur hoffen, das man das Licht ausschalten kann.
Schon der PS4 Controller hat dieses unsinnige blaue Licht,
das vor allem beim Filme schauen im dunklen Raum stört,
und man den Controller unters Sofa legen muss.
Das Licht konnte man nur am Anfang zu Release nicht ausschalten, das wurde dann aber recht zügig gepatcht. Du kannst es also jetzt ausschalten: https://www.giga.de/konsolen/playstatio ... sschalten/
Da wurde diesbezüglich gar nichts gepatcht.
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Beitrag von DARK-THREAT »

Ausschalten? Schön wäre es gewesen. 3 Stufen-Dimmung wobei das Niedrigste weiterhin sich im TV spiegelt.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
inodak
Beiträge: 46
Registriert: 03.12.2019 12:27
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 5 bestätigt; Termin: Weihnachten 2020; Controller bietet haptisches Feedback und adaptive Trigger

Beitrag von inodak »

Ach was? Okay, sorry, hatte mich verlesen und war echt der festen Überzeugung, dass man das ausschalten könnte. Das macht ja echt gar keinen Sinn, dass das nicht geht. Echt schwach von Sony.
Antworten