Activision: Sequelitis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149239
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Sequelitis

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das laufende Geschäftsjahr ist schon jetzt Activision: Sequelitis
Benutzeravatar
Kuttentroll
Beiträge: 1235
Registriert: 12.09.2007 22:58
Persönliche Nachricht:

Activison: Sequelitis

Beitrag von Kuttentroll »

"ohne den Entwicklerwechsel wäre der jährliche Rhythmus nicht realisierbar."

Wie wäre es wenn man mal was anderes Versucht wie z.B. einen zweijährlichen Rythmus? 8O

Dann würde eine Serie auch über längere Zeit bestehen können ohne ausgelutscht zu sein...
Temonis
Beiträge: 12
Registriert: 04.12.2007 15:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temonis »

na isses doch schon, quasi

Call of Duty ungerade

und

Call of Duty gerade


ist doch wunderbar? :)
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Re: Activison: Sequelitis

Beitrag von revolver0celot. »

Kuttentroll hat geschrieben:"ohne den Entwicklerwechsel wäre der jährliche Rhythmus nicht realisierbar."

Wie wäre es wenn man mal was anderes Versucht wie z.B. einen zweijährlichen Rythmus? 8O

Dann würde eine Serie auch über längere Zeit bestehen können ohne ausgelutscht zu sein...
Willkommen im Club.
Deren geldgier ist doch so groß, dass sie es gar nicht einsehen möchten das gute Spiele eben ihre Zeit brauchen.
Hauptsach raus das Ding ..bis es keiner mehr will. :roll:
johndoe533741
Beiträge: 9686
Registriert: 08.12.2006 12:39
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

Eine gute Nachricht war drin.

Das Infinity Ward wieder einen CoD Teil macht...^^
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Macht doch nichts weiter, solang man es weiß, also nur jedes zweite CoD kaufen :lol:, obwohl muss ja nicht prinzipiell schlecht sein.
Im gegensatz zu EA (NFS) fangen die ja direkt mit dem nächsten teil an, also arbeiten parallel, so sollte doch genug zeit bleiben.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Adonnay
Beiträge: 137
Registriert: 26.09.2003 09:35
Persönliche Nachricht:

Re: Activison: Sequelitis

Beitrag von Adonnay »

revolverocelot.1 hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben:"ohne den Entwicklerwechsel wäre der jährliche Rhythmus nicht realisierbar."

Wie wäre es wenn man mal was anderes Versucht wie z.B. einen zweijährlichen Rythmus? 8O

Dann würde eine Serie auch über längere Zeit bestehen können ohne ausgelutscht zu sein...
Willkommen im Club.
Deren geldgier ist doch so groß, dass sie es gar nicht einsehen möchten das gute Spiele eben ihre Zeit brauchen.
Hauptsach raus das Ding ..bis es keiner mehr will. :roll:
Das muss man jetzt nicht verstehen, oder?
Die werkeln doch auch länger dran... jedes Team jeweils 2 Jahre. Dadurch, dass sie zwei Teams haben und die Spiele versetzt veröffentlichen kann jedes Jahr eines erscheinen. Das hat auch mit Geldgier nicht viel zu tun, da sie ja auch zwei Teams bezahlen müssen... das ist einfach eine durchaus valide Marketing-Strategie für die ich eigentlich ganz dankbar bin. Ich hab nichts dagegen jedes Jahr ein neues CoD zu kaufen... vorausgesetzt natürlich es ist wenigstens ETWAS neues dran ;) CoD4 z.B. macht im Multiplayer einen Heidenspaß.
Aidem
Beiträge: 44
Registriert: 13.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aidem »

Da kann ich Adonnay nur zustimmen! Ich hab mir CoD4 gekauft und auch wenn der SP etwas zu kurz ist! der MP macht ohne ende spaß!

Die vorherigen CoD teile hab ich nicht wirklich gespielt weil für mich das thema vom 2WK schon viel zu sehr ausgelutcht ist! Deswegen freue ich mich schonmal auf CoD6 was ja wieder von infinity gemacht wird ^^.


so far........
Benutzeravatar
ButchA xXx
Beiträge: 46
Registriert: 28.05.2006 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ButchA xXx »

CoD und WW2 - ne brauch ich nicht - daher nur noch Infinity Ward CoDs - das sind wenigstens richtige Brecher!
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Bild Bild Bild
Widersprüchlich? Ja! Ich zock überall, aber nix geht über meinen PC! Vorallem bei Shootern geht nix über Maus Tastatur Combo...
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13357
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

immer dieses "ww2 ist ausgelutscht", ich finde, dass da noch ne menge ungenutzes potential drinsteckt. bin gespannt, was die entwickler davon machen!
dieses sequel-gespamme stößt bei mir nur nen bissl auf, dadurch verlieren die älteren titel vergleichsweise schnell ihre bedeutung :?
Benutzeravatar
SalBei
Beiträge: 442
Registriert: 14.06.2007 14:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SalBei »

Mit einem neuen Interstate oder Vigilante Spiel hätten sie mich mehr überrascht. Kriegsshooter finde ich im allgemeinen nicht mehr so prickelnd.
Bild
Antworten