FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

[Shadow_Man]
Beiträge: 2218
Registriert: 11.12.2009 03:17
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von [Shadow_Man] »

Hinzukommt, dass die Datensätze / Spielerkader auch noch nicht aktuell sind. Die Transfers, die am oder die letzten Tage der Transferphase getätigt wurden, sind noch nicht alle berücksichtigt. Da ist Rebic z.B. noch bei Eintracht Frankfurt.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von TheoFleury »

Hey ich dachte alle spielen nur Ultimate Team und der Singleplayer ist tot? Jedenfalls scheinen das einige Publisher zu denken. Freut mich das es eine kleine Welle der Entrüstung gibt. Ein Strohfeuer das wohl schnell vergessen sein wird....Ein Patch da, ein Fix dort und nächstes Jahr bitte wieder zum Vollpreis antreten, danke :D
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von Easy Lee »

Was hat man davon so demoralisierende Kommentare zu posten?

Nein, nächstes Jahr nicht zum Vollpreis. Dieses Jahr auch nicht. Testmonat EA Access, 10 Stunden Testversion - fertig. Natürlich kein Cent Mikrotransaktionen, weil ich die entsprechenden Modi nicht mal öffne.
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von DonDonat »

Jedoch würde die Behebung der Fehler einige Zeit in Anspruch nehmen, weil der Karriere-Modus ein Offline-Modus sei.
Bild
Die wohle schlechteste Ausrede in der Geschichte von EA.

Aber überraschend ist es nicht, dass ist EA wie es leibt und lebt: schei* auf die Qualität, schei* auf die Spielbarkeit, solange wir Glücksspiel an Kinder verkaufen können ist alles in Ordnung.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von greenelve »

DonDonat hat geschrieben: 29.09.2019 17:31
Jedoch würde die Behebung der Fehler einige Zeit in Anspruch nehmen, weil der Karriere-Modus ein Offline-Modus sei.
Bild
Die wohle schlechteste Ausrede in der Geschichte von EA.
Na die müssen erst warten, bis alle Offlinespieler online sind, weil sonst erreicht die der Patch doch nicht. Ist doch logisch! :ugly: :Häschen:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Robbycoloni
Beiträge: 196
Registriert: 10.03.2012 09:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von Robbycoloni »

Das ulkige ist , dass die Schauspielerin, welche die Miss Sophie gespielt hat , im wahren Leben einen Mann geheiratet hat , der Silvester heißt! :Blauesauge:
Black Stone hat geschrieben: 28.09.2019 20:05 “The same procedure as last year, Miss Sophie?”
“The same procedure as every year, James.” :lol:
Benutzeravatar
AkaSuzaku
Beiträge: 3370
Registriert: 22.08.2007 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von AkaSuzaku »

DonDonat hat geschrieben: 29.09.2019 17:31
Jedoch würde die Behebung der Fehler einige Zeit in Anspruch nehmen, weil der Karriere-Modus ein Offline-Modus sei.
Spoiler
Show
Bild
Die wohle schlechteste Ausrede in der Geschichte von EA.
Änderungen in Ultimate Team können sie (in einem gewissen Rahmen) serverseitig Aufspielen. Für Änderungen am Karrieremodus müssen sie aber den Weg über Sony/MS nehmen, was bedeutet, dass der Patch zertifiziert werden muss. Die sind da sehr unflexibel.

Trotzdem eine bescheidene Ausrede und deiner zweiter Absatz stimmt sowieso.
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von Swar »

Ich bin mal gespannt, wie die Switch Lite Version läuft :Blauesauge:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Lausebengel
Beiträge: 18
Registriert: 17.07.2015 01:42
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von Lausebengel »

Also ganz ehrlich.. meiner Erfahrung nach kümmert es EA einen Dre.. was ihre Spieler interessiert.. Mein langjähriger Fifa-.Account ist im April offensichtlich gehackt worden. so dass ich meine jahrelang erspielten FIFA-Points sowie mein Level futsch sind.. Ich kann nun auch nicht mehr online gehen geschweige denn die bisherigen Freischaltungen etc nutzen.. Die Hilfe von EA kontaktiert und heute 6 Monate später ist nichts verändert, obwohl ich mich sogar per Personalausweis verifiziert habe. Die sind nur am Geld interessiert.. also wäre die einzige Lösung die Disk-Version zu kaufen. Download-Version geht nur mit einem einzigen Origins-Account.. und der ist nun von irgendeinem Schw....hund im Ausland belegt.. Die neue Fifa-Version 20 ist wohl beinahe unverändert, bzw. sogar noch schlechter geworden.. steril bzw verschlechtert und Bug beladen war auch bereits Teil 19.. Beispiel Team-Aufstellung etc.. also das kaufe ich so bestimmt nicht.. Update zum Vollpreis nein Danke! Next-Gen evtl. wieder..
Kavinski
Beiträge: 30
Registriert: 14.04.2016 01:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von Kavinski »

Oh boi, breaking news are breaking...
Bild
Mehr gibt es nicht zu sagen, ich verstehe dieses rumgeheule nicht?
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 20: Unzufriedenheit mit dem fehlerhaften und oberflächlichen Karriere-Modus steigt

Beitrag von DARK-THREAT »

Lausebengel hat geschrieben: 30.09.2019 20:32 Die neue Fifa-Version 20
... Teil 19..
Kleiner Hinweis. Die Zahl steht für das Jahr, nicht der Teil. FIFA20 ist bereits 27. Teil (ohne die WM, EM oder Championsleague Ableger).
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Antworten