Seite 1 von 1

Monster Hunter: World - Iceborn: Exklusive Kooperation mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf PS4

Verfasst: 23.08.2019 11:20
von 4P|BOT2
Wie schon zuvor bei Monster Hunter: World und Horizon Zero Dawn (wir berichteten) hat Capcom eine weitere Kooperation mit Sony geschlossen, um Inhalte aus Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds in Monster Hunter: World - Iceborn exklusiv auf der PlayStation 4 zu integrieren. Hier ein erster Vorgeschmack:Ansonsten will Capcom den Update-Plan von Monster Hunter: World auch bei Monster Hunter: World - ...

Hier geht es zur News Monster Hunter: World - Iceborn: Exklusive Kooperation mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf PS4

Re: Monster Hunter: World - Iceborn: Exklusive Kooperation mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf PS4

Verfasst: 23.08.2019 14:13
von nawarI
Ich find diese Zusammenarbeiten super. Sehr Sympatisch, wenn dass die da Firmenübergreifend zusammenarbeiten, um ums diese netten Extras zu liefern.
Leider hab ich MHW nie gespielt. Da gab es irgendwie immer andere Spiele, die gerade Vorrang hatten - entweder weil ich auf was anderes mehr Lust hatte oder weil ich auf ein Gratis-Spiel im PS+ ähnlich viel Lust hatte...
wäre doch ne nette Aktion, wenn MHW mal im PS+ erscheinen würde! Gibt sicher Leute, die sich später dann das Iceborn-Addon holen würden...

Re: Monster Hunter: World - Iceborn: Exklusive Kooperation mit Horizon Zero Dawn: The Frozen Wilds auf PS4

Verfasst: 23.08.2019 18:07
von flo-rida86
nawarI hat geschrieben: 23.08.2019 14:13 Ich find diese Zusammenarbeiten super. Sehr Sympatisch, wenn dass die da Firmenübergreifend zusammenarbeiten, um ums diese netten Extras zu liefern.
Leider hab ich MHW nie gespielt. Da gab es irgendwie immer andere Spiele, die gerade Vorrang hatten - entweder weil ich auf was anderes mehr Lust hatte oder weil ich auf ein Gratis-Spiel im PS+ ähnlich viel Lust hatte...
wäre doch ne nette Aktion, wenn MHW mal im PS+ erscheinen würde! Gibt sicher Leute, die sich später dann das Iceborn-Addon holen würden...
Das kostet aber eh nicht mehr viel auf Amazon bekommt man das ganz normal für 20€ und auf Steam ist auch schon länger ein Angebot.
Mhw kann ich nur empfehlen generell passt bei Monster Hunter alles und obwohl es die Serie 15jahre gibt gab es keinen Ausreißer selbst wo capcom sowas brachte wie resi 6 gab es in dem Zeitraum mh3u und das fetzte.

Zum event:
Ich hoffe ja eh das quasi jede Kooperation Wurst einen Master rank bekommt sonst sind die Sachen vom behemoth und the Witcher wertlos ich fände es auch nice wenn man bei Drogen wilde diesmal auch gegen ein Horizont Monster kämpft.

In punkto Events betrifft das Voralpen auch die Kulve,wenn die wegfällt war für viele locker 100h für die Katz und wenn sie kommt bitte nicht wieder alle Waffen von vorne Farmen lassen sondern die Möglichkeit geben sie zu verbessern.