Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 » 23.08.2019 10:19

Event Horizon (Tower of Time) hat anlässlich der gamescom 2019 ein neues Video zu Dark Envoy veröffentlicht, das aktuelle Spielszenen aus dem 2020 für PC (Steam), PlayStation 4 und Xbox One erscheinenden Rollenspiel zeigt:Das nicht-lineare Rollenspiel soll von der Divinity-Serie, XCOM, FTL, Mass Effect und Dragon Age inspiriert worden sein. Als Schwerpunkte werden die freie Erkundung der Spielw...

Hier geht es zur News Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher

Benutzeravatar
mafuba
Beiträge: 2161
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher

Beitrag von mafuba » 23.08.2019 11:20

Darauf freue ich mich schon. Die Ankündigung ist wohl komplett an mir vorbei gegannen 8O

Towers of Time habe ich geliebt. Eins der Perlen, welche unter dem Radar von 4players geblieben ist ( mit SPS zusammen.

Bin mal gespannt was da auf uns zukommt.
Zuletzt geändert von mafuba am 23.08.2019 11:22, insgesamt 1-mal geändert.

Mentiri
Beiträge: 1485
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Dark Envoy: Aktuelle Spielszenen aus dem Rollenspiel der Tower-of-Time-Macher

Beitrag von Mentiri » 23.08.2019 11:21

Seltsame Musikauswahl für so ein Spiel. Kann es sein, dass genau der selbe Track bei Rebel Galaxy Outlaw vorkommt?

Antworten