Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von JunkieXXL »

SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 14:18 Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
Witzig fände ich allenfalls, dass der "Strahl" 3 Meter weit geht. Wahrscheinlich hat er im Rucksack ne Pumpe drin. xD
Benutzeravatar
xKepler-186f (f*ck marquard)
Beiträge: 922
Registriert: 01.07.2007 15:36
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von xKepler-186f (f*ck marquard) »

JunkieXXL hat geschrieben: 22.08.2019 16:01
SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 14:18 Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
Witzig fände ich allenfalls, dass der "Strahl" 3 Meter weit geht. Wahrscheinlich hat er im Rucksack ne Pumpe drin. xD
Dann aber bitte auch Upgrades im Skilltree dafür bereithalten! :lol:
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von Alanthir »

JunkieXXL hat geschrieben: 22.08.2019 16:01
SethSteiner hat geschrieben: 22.08.2019 14:18 Fäkalhumor ist in meinen Augen so ein Drahtseilakt. In Filmen gibt es davon viel zuviel und viel zu platt. Videospiele dagegen haben das (zum Glück) eher selten und in diesem Fall war das hauptsächlich nur witzig, weil man es eben präsentiert kriegt, dass ein Charakter pinkelt und man shclichtweg damit einfach nicht rechnet. Es war allerdings nichts kindisches und das begrüße ich.
Witzig fände ich allenfalls, dass der "Strahl" 3 Meter weit geht. Wahrscheinlich hat er im Rucksack ne Pumpe drin. xD
Im Rucksack war halt kein Platz mehr für eine Wasserfräse (Wasserstrahlschneidemaschine)!
Bild
Bild
Bild
chrische5
Beiträge: 1120
Registriert: 01.12.2011 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von chrische5 »

Hallo

Ist der Witz nicht eher, dass man die Kamera nicht so drehen kann, wie manche sich das gewünscht hätten. Zumindest habe ich das so verstanden.

Christoph
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von johndoe1238056 »

Also Piss-Spiele können mit der Erfindung eines neuen Genres jedenfalls nicht gemeint sein. Die gibts schon zur Genüge.
Benutzeravatar
TheoFleury
Beiträge: 1087
Registriert: 06.11.2012 16:29
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von TheoFleury »

Wenn das komplett in die Hose geht verbrenne ich meine PS4 Pro und meinen Spiele PC, ist doch nur Materialismus....Vorher muss ich aber noch Cyberpunk 77 anspielen.....Das sollte der perfekte Siedepunkt zwischen Hölle und Himmel darstellen :lol: Bin schon gespannt was mein Arzt nächstes mal dazu meint! :D
karotte160
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2019 11:30
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von karotte160 »

Also ich muss sagen, das es mich sehr sehr wundert, warum es bei diesem Spiel nicht einen riesigen Aufschrei gibt. Ich für meinen Teil finde, dass mit den "BB's" eine Grenze überschritten wird, welche ich nicht gutheißen kann.

Auch in Computerspielen sollte es moralische Grenzen geben, und die ist für mich bei Babys als "Kanarienvögel im Käfig", bzw "Verbrauchsmaterial" eindeutig überschritten. So kommt das hofentlich niemals durch die USK, wäre das erste mal, dass ich für eine Zensierung stimmen würde.
Benutzeravatar
JunkieXXL
Beiträge: 3352
Registriert: 23.05.2009 23:25
Persönliche Nachricht:

Re: Death Stranding: Kojima gibt neue Einblicke in das mysteriöse Endzeitabenteuer

Beitrag von JunkieXXL »

Vielleicht verbirgt sich dahinter eine Gesellschaftskritik, etwa eine Kritik an Abtreibungen oder Kinderarbeit.
Antworten