Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von 4P|BOT2 »

Dotemu, Lizardcube und Guard Crush Games (Streets of Fury) haben anlässlich der gamescom 2019 ein neues Video zu Streets of Rage 4 veröffentlicht, das Spielszenen mit Gitarrenkriegerin Cherry Hunter zeigt, die zusammen mit Blaze Fielding und Axel Stone auf PC, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch in den Kampf ziehen wird:Dazu heißt es von den Machern: "Cherry Hunter ist die Tochter von Adam...

Hier geht es zur News Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion
Benutzeravatar
Skidrow
Beiträge: 309
Registriert: 12.06.2005 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von Skidrow »

Haha zu geil! Ich erinnere mich an meine Mega Drive Zeit zurück, da hatte ich die japanische Version, hieß glaube ich Bare Knuckle oder so. Der Soundtrack war der Hammer, war vom gleichen Komponisten wie Super Shinobi, meine ich.
"Das 20. Jahrhundert war durch drei Entwicklungen von großer politischer Bedeutung gekennzeichnet:
Das Wachstum der Demokratie, das Wachstum der Unternehmensmacht und das Wachstum der Unternehmenspropaganda als Mittel zum Schutz der Unternehmensmacht vor der Demokratie."
Alex Carey
DongDong
Beiträge: 97
Registriert: 28.06.2019 13:42
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von DongDong »

Sie ist Jung....aber eine Veteranin. Nur durch Training…..wer schreibt solche Texte?
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von HellToKitty »

Hass! Jetzt noch ein alberner Scheißcharakter, der dieser bekackten nach Handyspiel aussehenden Frechheit noch die Krone aufsetzt :evil:

Dotemu schaffen es ja nicht einmal 30 Jahre alte Spiele fehlerfrei für den PC zu emulieren, wie sie bei ihren alten Veröffentlichungen immer wieder unter Beweis gestellt haben.
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15817
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von LeKwas »

Is ok.
Aber dieser neue River City Girl Power Prügler sieht imho ansprechender aus.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von Flojoe »

LePie hat geschrieben: 20.08.2019 17:12 Is ok.
Aber dieser neue River City Girl Power Prügler sieht imho ansprechender aus.
Heißt der so? River City Girl Power Prügler?
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Streets of Rage 4: Gitarrenkriegerin Cherry Hunter in Aktion

Beitrag von Flojoe »

ronny_83 hat geschrieben: 20.08.2019 17:19 Ich find ja, es sieht recht interessant aus. Da steh ich aber wohl alleine da.
Nö finde auch das der ganz Gut aussieht ich freu mich drauf.
Antworten