Seite 1 von 1

Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 14:37
von 4P|BOT2
Daymare: 1998 wird am 17. September 2019 für PC erscheinen (Preis: 29,99 Euro). Eine Demo kann bei Steam runtergeladen werden. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen später folgen."Daymare: 1998 ist ein Third-Person-Survival-Horrorspiel mit Hardcore-Survival-Mechaniken und hartnäckigen Feinden. Eine strategische Vorgehensweise ist nötig, um die Kämpfe zu überstehen und die Rätsel zu...

Hier geht es zur News Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Re: Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 14:41
von Ryo Hazuki
Oh Cool! Das hatte ich schon lange auf dem Schirm gleich ma das Demo saugen.

Re: Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 17:31
von Black Stone
Siehe auf jeden Fall spannend genug aus, um der Demo heute Abend mal ne Chance zu geben

Re: Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 19:07
von RogaNadare
Oh cool, danke marcel !

gleich mal die demo laden, bin mal gespannt.

Re: Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 20:08
von Ryo Hazuki
Jurassic Park :lol: !! Geilo

Re: Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 22:11
von thormente
Maximal mittelmäßiger RE Klon. Bei den horrenden Animationen ist es verständlich daß Capcom diesem ursprünglichen Resident Evil Nachbau einen Riegel vorgeschoben hat.

Re: Daymare: 1998 - PC-Termin steht fest; Demo zum Download

Verfasst: 14.08.2019 22:49
von Black Stone
thormente hat geschrieben: 14.08.2019 22:11 Maximal mittelmäßiger RE Klon. Bei den horrenden Animationen ist es verständlich daß Capcom diesem ursprünglichen Resident Evil Nachbau einen Riegel vorgeschoben hat.
Naja, die Formulierung scheint mir insgesamt dich etwas oberflächlich. Richtig ist, sie haben das Vorgängerprojekt, ein bist genehmigtes RE2-Remake, gestoppt, um ihre Markenrechte zu wahren. Gleichzeitig haben sie aber die Entwickler Unterstützung, auf dieser Basis etwas eigenes zu kreieren. Natürlich kann ein solcher Erstling nicht in allen Belangen mit einer Multi-Millionen-Dollar-Produktion mithalten, aber eine Chance haben sie m.E. auf jeden Fall verdient.