MGS: Essential Collection kommt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MGS: Essential Collection kommt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen noch ein Produkt der MGS: Essential Collection kommt
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von monotony »

tja, anstatt dass sich sie mal um ne portierung von twin snakes kümmern. man hätte prima metal gear solid 1-3 + twin snakes für 360 und ps3 realisieren können. aber ich nehme mal an die rechte an twin snakes liegen bei nintendo...
Taifun7413
Beiträge: 14
Registriert: 12.12.2007 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taifun7413 »

Ich finds hamma das man endlich das endlich mgs 1 auf ps2 spielen kann
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
flugtier
Beiträge: 2437
Registriert: 27.11.2007 17:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von flugtier »

Twin Snakes war zwar auf übertrieben cool gemacht in manchen Sequenzen aber ich fand es trotzdem geil. Vor allem war es schön, dass spiel mit schönerer Grafik zu spielen.

Zu der Abwärtskompatiblität sag ich nichts. Hab zwar beide Vorgänger der PS 3 und auch die 60 GB Version. Aber das ist die reinste Frechheit :x
Benutzeravatar
Metal Gear Solid Freak
Beiträge: 2348
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

nicht schlecht ^^

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Bis auf das Artbook ist die "Essential Collection" für mich uninteressant, da ich alle MGS-Games (ausgenommen MGS2 Substance) besitze.
Doch für Konami wird sich das bestimmt lohnen, weil sie dadurch ein paar neue MGS-Fans gewinnen können, die wiederrum potenzielle MGS 4 sind/sein könnten.. ;)
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Taifun7413 hat geschrieben:Ich finds hamma das man endlich das endlich mgs 1 auf ps2 spielen kann
Ähhm, das wird das Standard PSone MGS, hättest es auch davor auf der PS 2 spielen können?
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

nur nicht das VR missions update... ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Guter Schachzug von Konami.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Weiß man denn jetzt mal langsam, ob es diese Collection auch bei uns geben wird?
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Die ältere 60GB-Fassung ist zwar teilweise abwärtskompatibel dank Softwareemulation, dürfte laut der offiziellen Kompatibilitätsliste Sonys aber Probleme mit MGS und MGS 3: Subsistence haben.
Sag ich jetzt mal nichts zu, außer das ich enttäuscht bin.
SPF hat geschrieben:Weiß man denn jetzt mal langsam, ob es diese Collection auch bei uns geben wird?
"Ob zeitgleich eine PAL-Fassung veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt."
johndoe731183
Beiträge: 746
Registriert: 16.03.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Warum hab' ich wohl "jetzt mal langsam" geschrieben? Die News ist über vier Monate alt.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

SPF hat geschrieben:Warum hab' ich wohl "jetzt mal langsam" geschrieben? Die News ist über vier Monate alt.
Habe ich nicht druff geachtet. =D
dack2
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2008 09:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dack2 »

Hi,

für 28 Dollar, aber in PAL hätte ich Interesse. Weiss jemand genaueres?

mfg
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tja, das Teil ist auf alle Fälle gekauft. Mein MGS-Schrein wird immer grösser und grösser :tanzen:
Bild
Antworten