Battle Planet - Judgement Day: Spielszenen aus dem Roguelite-Arcade-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Battle Planet - Judgement Day: Spielszenen aus dem Roguelite-Arcade-Shooter

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im September soll der Roguelite-Arcade-Shooter Battle Planet - Judgement Day für PC, PlayStation 4 und Switch erscheinen. Das Spiel vom Hamburger Entwicklerstudio Threaks und Publisher Wild River findet auf 3D-Planeten aus der Top-Down-Perspektive statt und bietet neben dem Singleplayer-Modus auch Stoff für Couch-Coop-Sessions.Zum Inhalt schreiben die Entwickler: "Als gesuchter Sträfling werden di...

Hier geht es zur News Battle Planet - Judgement Day: Spielszenen aus dem Roguelite-Arcade-Shooter
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Planet - Judgement Day: Spielszenen aus dem Roguelite-Arcade-Shooter

Beitrag von Mentiri »

Sieht nach einer hübscheren Variante von Asteroids aus. Nicht mein Ding.
Nörgler
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2017 12:11
Persönliche Nachricht:

Re: Battle Planet - Judgement Day: Spielszenen aus dem Roguelite-Arcade-Shooter

Beitrag von Nörgler »

Puh, also vielleicht bin ich einfach schon zu alt, aber mir ist das viel zu schnell und die merkwürdige Top-Down-aber-mit-permanenter Drehung-Perspektive sorgt für ein Übelkeitsgefühl...
Antworten