Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für Anthem ist das Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" und vielen weiteren Verbesserungen veröffentlicht worden. Darüber hinaus wurde der Glücksfaktor von allen Gegenständen entfernt und durch zusätzliche Rüstung ersetzt. Mit diesem Patch werden zusätzliche Meisterwerke für alle Ausrüstungsslots der Javelins und drei neue Waffenklassen eingeführt. Neu sind ebenfalls dedizierte Nahkampf-Ausrüstungsobj...

Hier geht es zur News Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Also ist die Beta jetzt vorbei?
Mentiri
Beiträge: 1656
Registriert: 11.09.2015 01:07
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von Mentiri »

Flojoe hat geschrieben: 07.08.2019 15:21 Also ist die Beta jetzt vorbei?
Es ist jetzt erfolgreich aus der Alpha draußen. Im Grunde wurde hier nur eine neue Festung hinzugefügt und das wars. Heute paar Stunden gespielt aber nun wieder die Lust verloren^^
Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von DonDonat »

EA behandelt Anthem nicht umsonst so, als würde es nicht mehr existieren.
Das Spiel ist tot und da es EA ist, die kein FF14 Manöver bringen werden und das Spiel noch mal vom Markt nehmen um es spielbar zu machen, wird man das Ganze wohl eher früher als später einstellen, was wiederum kein Verlust für irgendwen ist.
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
Amaunir
Beiträge: 633
Registriert: 02.12.2012 23:56
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von Amaunir »

Das Teil hat doch einen 10-Jahresplan, das kann also überhaupt nicht sein... :P
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von sabienchen.banned »

Amaunir hat geschrieben: 08.08.2019 22:39 Das Teil hat doch einen 10-Jahresplan, das kann also überhaupt nicht sein... :P
Zusammen mit der Entwicklungszeit könnte das schon ganz gut mit der Schließung von BioWare zusammenfallen. :)
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von Flojoe »

Ich hab’s bei meiner Graka dabei bekommen ich werd jetzt mal reinschauen, nicht das die Das Game vorher einstellen. 😁
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Anthem: Update 1.3.0 mit dem "Cataclysm" veröffentlicht

Beitrag von johndoe1197293 »

Flojoe hat geschrieben: 09.08.2019 05:16 Ich hab’s bei meiner Graka dabei bekommen ich werd jetzt mal reinschauen, nicht das die Das Game vorher einstellen. 😁
Dürfte der bisher beste Zeitpunkt für einen Einstieg sein, da einige Dinge, die zum Start genervt haben, mittlerweile gefixt wurden. Außerdem läuft derzeit das Cataclysm-Event. Also viel Spaß! :)
Antworten