Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am morgigen Dienstag wird die nächste Hearthstone-Erweiterung "Retter von Uldum" für PC, Mac, iOS- und Android-Tablets sowie auf Smartphones erscheinen. Das Add-on führt die Ereignisse aus der Verschwörung der Schatten fort und umfasst 135 neue Karten einschließlich Plagen, Mumien, die Rückkehr der Questkarten, Schätze, das Schlüsselwort "Wiederkehr" und mehr. Einen Blick auf alle Karten der Erwei...

Hier geht es zur News Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick
Benutzeravatar
key0512
Beiträge: 476
Registriert: 05.12.2012 14:07
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von key0512 »

Dieses Spiel war schon vor Jahren so broken. Ab einem gewissen Punkt kann man gar nicht mehr gewinnen, ohne Euros in Karten zu investieren...
Wolverous
Beiträge: 29
Registriert: 23.04.2019 18:00
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von Wolverous »

key0512 hat geschrieben: 05.08.2019 17:54 Dieses Spiel war schon vor Jahren so broken. Ab einem gewissen Punkt kann man gar nicht mehr gewinnen, ohne Euros in Karten zu investieren...
Broken ja, nicht mehr gewinnen ohne Euro zu investieren nein.

Man kann binnen 30 Std. ohne Geld auszugeben Legend werden. Man muss nur Hunter spielen ;) (und vielleicht 5 Jahre Spielerfahrung :Häschen: )
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von DitDit »

Ich find das Spiel auch broken aber man kann sehr leicht Gewinnen ohne Geld auszugeben.

Eher im Gegenteil nervt es mich, das das Spiel so einen hohen Zufallsfaktor hat und jeder jederzeit gewinnen kann wenn die richtigen Effekte auf den Karten triggern und der Skill dann komplett egal ist.

Günstiger könnte man die Kartenpackungen dennoch machen. Wer abwechslungsreiche Decks spielen will muss regelmäßig Investieren.
Cheraa
Beiträge: 3118
Registriert: 20.02.2010 15:28
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von Cheraa »

Früher wo Legendarys noch selten waren und nur 1-2 in einem Deck gespielt wurden war Hearthstone noch gut.
Heute bestehend die Decks zur hälfte aus Legendarys und Epic Karten.

Ja, es gibt auch Budget Decks aber da merkt man gleich, wenn man gegen die "großen" Brüder spielt.

Hearthstone wurde schlecht, wo Blizzard gierig wurde. Stichwort: Wegfall der Abenteuer für mehr reine Kartenerweiterungen.
Bild
Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 1171
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von Hans_Wurst80 »

Cheraa hat geschrieben: 06.08.2019 11:10 Stichwort: Wegfall der Abenteuer für mehr reine Kartenerweiterungen.
Als einstiger Free to Play-Spieler hab ich mich darüber auch sehr geärgert, Aber durch die Unterteilung in Standard und Wild wäre das Erspielen der Abenteuer über kurz oder lang sowieso vergebene Liebesmüh. Es kann durchaus passieren, dass man rein über Gold ein Abenteuer endlich komplett freigeschalten hat und paff, schon ist das nächste Spieljahr und die Karten sind in Standard gesperrt.

Ich spiele nur noch ab und an die Soloabenteuer, die machen mir in der Tat immer mal wieder Spaß. Gegen andere Menschen? Schon lange nicht mehr.
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hearthstone: Retter von Uldum - Alle 135 Karten aus der Erweiterung im Überblick

Beitrag von Mafuba »

Hans_Wurst80 hat geschrieben: 06.08.2019 11:31 Ich spiele nur noch ab und an die Soloabenteuer, die machen mir in der Tat immer mal wieder Spaß. Gegen andere Menschen? Schon lange nicht mehr.
+1

Selten auch mal tawern brawl, wenn mal was witziges dran ist.

Freundschaftspiele in der Regel nur um Gold zu farmen für solo Mpdus freischalten
...
Antworten