Seite 1 von 1

Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Verfasst: 03.08.2019 13:03
von 4P|BOT2
EA Sports hat Madden NFL 20 für PC via Origin, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das Football-Spiel bietet den Karriere-Kampagnen-Modus "Face of the Franchise: QB1" (vom College-QB zum NFL-Star) und "Superhelden-Fähigkeiten" ausgewählter Spieler (Superstar X-Factors). Neue Run-Pass-Options-Spielzüge (RPO), Signature-Animationen und Playbooks werden vom Publisher ebenso hervorgehoben. "In ...

Hier geht es zur News Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Re: Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Verfasst: 23.08.2019 10:15
von Nico Ramone
Hallo,

macht ihr noch einen Test zu dem Spiel?

Grüße

Re: Madden NFL 20 auf PC, PS4 und Xbox One veröffentlicht

Verfasst: 25.08.2019 07:01
von TheoFleury
Nico Ramone hat geschrieben:
23.08.2019 10:15
Hallo,

macht ihr noch einen Test zu dem Spiel?

Grüße
Glaube eher nicht. Finde ich persönlich aber in Ordnung denn gerade die Test's zu Videosportspielen (Speziell zu NBA2K, Madden und NHL) haben mich doch immer enttäuscht die letzten Jahre. Meine damit nicht nur 4players, sondern generell die deutsche Gaming Presse die viel zu handzahm bewertet und die Tests finde ich im groben doch sehr oberflächlich im Gegensatz zur amerikanischen Konkurrenz (Und nein, damit meine ich nicht die unglaubwürdigen Clowns von IGN.com und co)