God of War: CoO auch für PS2?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

God of War: CoO auch für PS2?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während <B>God of War III<B> God of War: CoO auch für PS2?
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

asd

Beitrag von Nerix »

Hoffentlich ist das dann auch eine würdige GoW Inszenierung auf der PS2 und nicht nur ein liebloser Port von der PSP. Bei der GoW-Serie ist man ja nur das Beste gewohnt, insofern ist die Gefahr natürlich vorhanden, dass das bisherige hohe Niveau verlassen wird.

Ansonsten ist es eine sehr willkommene Überbrückung der Wartezeit auf GoW III :P
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

wäre ein weiterer schlag ins gesicht der psp besitzer... echt traurig diese geldgeilheit.
Benutzeravatar
Malf.Tassadar
Beiträge: 573
Registriert: 27.11.2006 23:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Malf.Tassadar »

wenn jetzt noch solche gerüchts über MGS kommen lach ich mich tot
aber freue mich auch^^ ich besitzte keine psp aber dafür ne ps2^^
[IMG]http://img261.imageshack.us/img261/877/malftassadarsiggc9.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

E-G hat geschrieben:wäre ein weiterer schlag ins gesicht der psp besitzer... echt traurig diese geldgeilheit.
So ein schwachsinn... habe selber eine PSP und finde es genial, dass ich z.B. VCS sowohl unterwegs als auch auf dem grossen schirm zocken kann!!! Am geilsten waere es, wenn man seine Spielstaende auf beiden systemen benutzen kann...

Die PSP ist nicht dazu da, exklusivtitel zu haben, sondern unterwegs zu unterhalten! Diese Diskussion, dass es scheisse fuer die PSP waere ist schwachsinn, da sich auch niemand mehr aufregt, dass GTA nicht mehr PS only ist, was auch als schlag in's gesicht von R* - Anhaengern ist, die sich extra ne PS3 geholt haben!!!
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

E-G hat geschrieben:... echt traurig diese geldgeilheit.
Echt traurig diese Exklusiv-Titel-Geilheit...

Der Titel ist ja noch nicht erhältlich also hat jeder der ne PSP und ne PS2 hat, selber zu entscheiden auf welcher Plattform er Chains of Olympus daddeln will.
Bild
s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Was meinst ihr warum die ein Spiel entwickeln? Aus Spaß an der freude? natürlich wollen die Geld verdienen was ist daran so schlimm?

Manche Kiddis hier haben ein echt komisches Welt Bild.
"Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt."
"Die Herrschaft der Dummen ist unüberwindlich, weil es so viele sind, und ihre Stimmen zählen genau wie unsere.
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen.
"Der Mensch kann tun was er will; er kann aber nicht wollen was er will.
Albert Einstein
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

trotzdem ist es wirtschaftlich gesehen einfach nur dumm von sony, ständig einen exklusivtitel nach dem nächsten zu portieren. das ist nicht umbedingt den aktuell doch weit unter ds-niveau liegenden psp-hardwareverkaufszahlen förderlich.

gleichzeitig halten sie die ps2 damit künstlich am leben, was natürlich der ps3 auch nicht gerade zu gute kommt. vor allem mit inzwischen fehlender abwärtskompatibilität selbiger. natürlich ist das kurz- bis mittelfristig ein echt feiner zug von sony. was ist schliesslich gegen mehr qualitativ hochwärtiger software einzuwenden? aber auf lange sicht gesehen hat das für psp und ps3 doch herbe nachteile. wer kauft sich schliesslich ne ps3, wenn für die ps2 noch ständig hochkarätige titel erscheinen? wer kauft sich ne psp, wenn deren blockbuster auf meiner bereits vorhandenen plattform, sprich ps2, erscheinen?
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Tony hat geschrieben:trotzdem ist es wirtschaftlich gesehen einfach nur dumm von sony, ständig einen exklusivtitel nach dem nächsten zu portieren. das ist nicht umbedingt den aktuell doch weit unter ds-niveau liegenden psp-hardwareverkaufszahlen förderlich....
So ein Mist! Ich habe sowohl PSP, PS2 und PS3 und fühle mich überhaupt nicht benachteiligt oder sowas. Im Gegenteil. Jetzt da VOR release von GoW CoO bekannt wurde das es auch eine PS2 Version gibt, kann ich sogar noch Entscheiden auf welcher Plattform ich das Spiel lieber zocken möchte.
Das mit küntslich am Leben halten hat die PS2 gar nicht nötig, es gibt genug super Titel die ein solches Vorgehen mehr als rechtfertigen. Zu deiner Frage wer sich denn ne PS3 kauft obwohl noch gute PS2 Titel erscheinen kann ich dir folgendes sagen. So ziehmlich alle meine Kumpels und ich selbst. Wir setzte jetzt einfach mehr Prioritäten wenn wir Spiele kaufen. Bei der PS2 werden jetzt alte Perlen und die besten Neuerscheinungen gekauft und bei der PS3 die absoluten Kracher, alles eine Frage des persönlichen Handlings ;)
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

SK3LL hat geschrieben:
Tony hat geschrieben:trotzdem ist es wirtschaftlich gesehen einfach nur dumm von sony, ständig einen exklusivtitel nach dem nächsten zu portieren. das ist nicht umbedingt den aktuell doch weit unter ds-niveau liegenden psp-hardwareverkaufszahlen förderlich....
So ein Mist! Ich habe sowohl PSP, PS2 und PS3 und fühle mich überhaupt nicht benachteiligt oder sowas. Im Gegenteil. Jetzt da VOR release von GoW CoO bekannt wurde das es auch eine PS2 Version gibt, kann ich sogar noch Entscheiden auf welcher Plattform ich das Spiel lieber zocken möchte.
Das mit küntslich am Leben halten hat die PS2 gar nicht nötig, es gibt genug super Titel die ein solches Vorgehen mehr als rechtfertigen. Zu deiner Frage wer sich denn ne PS3 kauft obwohl noch gute PS2 Titel erscheinen kann ich dir folgendes sagen. So ziehmlich alle meine Kumpels und ich selbst. Wir setzte jetzt einfach mehr Prioritäten wenn wir Spiele kaufen. Bei der PS2 werden jetzt alte Perlen und die besten Neuerscheinungen gekauft und bei der PS3 die absoluten Kracher, alles eine Frage des persönlichen Handlings ;)
multiplattform-spieler (und dazu zählen du und deine freunde) machen weder das gros aller spieler noch die hauptzielgruppe von sony aus (auch wenn sie das nicht einsehen wollen). die meisten spieler leisten sich bzw. können sich eben nur eine spieleplattform leisten. und wie ich bereits sagte sind portierungen auf ältere hardware nicht gerade den verkaufszahlen neuerer hardware zuträglich. ein normaler spieler ist eben mit seiner plattform noch solange zufrieden, wie gute spiele dafür erscheinen. das war schon immer so.

nicht umsonst verkauft sich die wii als "casual"-konsole wie geschnitten brot, während eine ps3 oder eine 360 wie blei in den regalen liegt. sie sind einfach zu teuer als dass sich jemand anderes als ein hardcore-spieler dafür interessieren würde.
Knabbel
Beiträge: 354
Registriert: 10.03.2007 22:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knabbel »

Tony hat geschrieben: nicht umsonst verkauft sich die wii als "casual"-konsole wie geschnitten brot, während eine ps3 oder eine 360 wie blei in den regalen liegt. sie sind einfach zu teuer als dass sich jemand anderes als ein hardcore-spieler dafür interessieren würde.
Ahja wie Blei in den Regalen schon klar! Die verkaufszahlen sagen aber etwas anderes da!
Und teurer sind 360 und PS3 vom technischen Stand her auf keinen Fall da ist eher die Wii maßlos überteuert, jedoch setzt da natürlich jeder seine Prioritäten anders, und ich bin eh der Meinung das Nintendo sich zu sehr auf die Casual Gamer konzentriert und sie das noch bitter zu spüren bekommen werden, denn alle 3-4 Monate ein Knaller wie Galaxy oder Metroid sind einfach zu wenig, da bietet ja sogar die PS3 mehr!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

Knabbel hat geschrieben:
Tony hat geschrieben: nicht umsonst verkauft sich die wii als "casual"-konsole wie geschnitten brot, während eine ps3 oder eine 360 wie blei in den regalen liegt. sie sind einfach zu teuer als dass sich jemand anderes als ein hardcore-spieler dafür interessieren würde.
Ahja wie Blei in den Regalen schon klar! Die verkaufszahlen sagen aber etwas anderes da!
Und teurer sind 360 und PS3 vom technischen Stand her auf keinen Fall da ist eher die Wii maßlos überteuert, jedoch setzt da natürlich jeder seine Prioritäten anders, und ich bin eh der Meinung das Nintendo sich zu sehr auf die Casual Gamer konzentriert und sie das noch bitter zu spüren bekommen werden, denn alle 3-4 Monate ein Knaller wie Galaxy oder Metroid sind einfach zu wenig, da bietet ja sogar die PS3 mehr!
die verkaufszahlen besagen, dass 360 und ps3 längst nicht den absatz erreichen, den sich m$oft und sony gewünscht haben.

und vom technischen standpunkt habe ich nicht gesprochen. ein normalverbraucher kann einfach nicht nachvollziehen, warum er für ein spielgerät 400€ ausgeben soll, wenn er für fast die hälfte eine innovativ zu bedienende famlilien-konsole erhalten kann.

für die wii gibt es tatsächlich zu wenig gute software, da kann ich dir nur zustimmen. aber das tut dem absatz scheinbar (bisher) keinen abbruch.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Tony hat geschrieben: für die wii gibt es tatsächlich zu wenig gute software, da kann ich dir nur zustimmen. aber das tut dem absatz scheinbar (bisher) keinen abbruch.
liegt daran das in japan/amerika weit mehr an guter software am markt ist als bei uns...
und der onlifesupport für die ps2 wird auch langsam lächerlich
johndoe460366
Beiträge: 7447
Registriert: 26.06.2005 14:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ist vollkommen egal in meinen Augen, Sony sollen portieren, so viel sie wollen.
So kommen wenigstens mehr Spieler in den Genuss dieses Titels.
Selbst wenn ich nun per Münzwurf über die gewünschte Version entscheiden könnte, wähle ich die PSP-Variante, weil ich mit der PS2 mittlerweile abgeschlossen habe.
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Find ich gut. Schließlich kamen GOW 1 und 2 auch nur auf Ps2. Wäre jetzt blöd, wenn ich extra für Chains of Olympus ne PSP kaufen müsste :P
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Antworten