CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei CD Projekt Red befinden sich aktuell fünf Projekte bei fünf Teams in Entwicklung, dies haben Adam Kiciński (CEO) und Piotr Nielubowicz (Vize-Präsident) gegenüber Bankier.pl via Resetera und Reddit verraten.Drei Projekte stehen direkt in Zusammenhang mit Cyberpunk. Der erste Titel ist wenig überraschend Cyberpunk 2077. Das zweite Projekt ist ein Mehrspieler-Modus für Cyberpunk 2077, der aktuel...

Hier geht es zur News CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug
Benutzeravatar
root_loops
Beiträge: 91
Registriert: 19.11.2014 16:08
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von root_loops »

4P|BOT2 hat geschrieben: 01.07.2019 20:53 Das dritte Spiel ist ein weiteres Großprojekt (AAA), das eigentlich noch vor 2021 veröffentlicht werden soll. "Unser nächstes großes Projekt spielt im Cyberpunk-Universum. Wir arbeiten bereits daran und es ist ein großes und innovatives Projekt für uns"
Oh Gott bitte kein Battle Royal oder Overwatch-Klon im Cyberpunk-Universum. :twisted:
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Artimas »

Ein Mobile-Spiel von CD Projekt Red? Uff... Bezüglich des dritten Großprojektes im AAA-Bereich hab ich auch gleich an Battle Royal und ähnliches Zeug gedacht. Allerdings wäre das nicht gerade ein "innovatives Projekt". Na mal sehen, man zuckt heute bei gewissen Schlagworten oder Plattformen schnell zusammen. CD Projekt Red kann mich jederzeit gerne davon überzeugen das diese Form von AAA-Pessimismus bei ihnen absolut unangebracht ist.
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

Artimas hat geschrieben: 01.07.2019 21:44 CD Projekt Red kann mich jederzeit gerne davon überzeugen das diese Form von AAA-Pessimismus bei ihnen absolut unangebracht ist.
Das haben sie doch schon längst bewiesen. Aber sie müssen DICH nicht überzeugen.

Oder bist Du so irre wichtig? 😂
Bild
Bild
Klusi
Beiträge: 770
Registriert: 13.05.2007 00:59
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Klusi »

Das mit dem MP wirkt ein wenig so, als wär das GTA Online Geld zu verlockend, um auf einen Versuch, das nachzumachen, zu verzichten :lol:
"<XY> klingt doof! Egal! Hab's trotzdem vorbestellt!"
Benutzeravatar
Hühnermensch
Beiträge: 625
Registriert: 04.03.2019 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Hühnermensch »

Uff, das riecht leider ganz schön nach Ressourcen- und Personal-Herumgeschiebe samt unvermeidlichen Crunch. Ich hoffe inständig, dass dem nicht so ist und bei CDPR Ubisoft'sche Ausmaße vorherrschen.
How ironic, that a game called Magic the Gathering would tear us apart.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Arkatrex hat geschrieben: 02.07.2019 07:14 Oder bist Du so irre wichtig? 😂
Kommt drauf an, wenn er einer der Personen ist, der heimlich Papas Kreditkarte für Mikrotransaktionen im 5 stelligen Bereich leert und damit in der Zeitung steht schon :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Kajetan »

SaperioN hat geschrieben: 02.07.2019 09:39 Kommt drauf an, wenn er einer der Personen ist, der heimlich Papas Kreditkarte für Mikrotransaktionen im 5 stelligen Bereich leert und damit in der Zeitung steht schon :mrgreen:
Für maximal läppische 99.999 € steht man bei CDP gar nicht erst auf :)
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Artimas »

Arkatrex hat geschrieben: 02.07.2019 07:14 Oder bist Du so irre wichtig? 😂
Blöde und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Frage.
SaperioN hat geschrieben: 02.07.2019 09:39 Kommt drauf an, wenn er einer der Personen ist, der heimlich Papas Kreditkarte für Mikrotransaktionen im 5 stelligen Bereich leert und damit in der Zeitung steht schon :mrgreen:
Gehts noch?
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

Artimas hat geschrieben: 02.07.2019 10:28
Arkatrex hat geschrieben: 02.07.2019 07:14 Oder bist Du so irre wichtig? 😂
Blöde und völlig aus dem Zusammenhang gerissene Frage.
SaperioN hat geschrieben: 02.07.2019 09:39 Kommt drauf an, wenn er einer der Personen ist, der heimlich Papas Kreditkarte für Mikrotransaktionen im 5 stelligen Bereich leert und damit in der Zeitung steht schon :mrgreen:
Gehts noch?
Ahja, dann erkläre mir mal warum das aus dem Zusammenhang gerissen ist.
Du bist ja offensichtlich der Meinung das sich CD Projekt Dir gegenüber beweisen muss, anders kann ich mir solche Kommentare Deinerseits nicht erklären.

Deswegen auch die Frage ob Du so irre wichtig bist. Kennen tu ich Dich nicht. Hätte ja sein können das mir ein Fauxpas passiert ist, und ich den königlichen Hofknicks vergessen habe.

Heutzutage muss man ja immer auf Nummer sicher gehen. 🤣

Versteh mich nicht falsch, aber es ist schon interessant wie sehr ein Teil der Menschen gerade im Internet meint, Kund tun zu müssen, wie sehr sich andere doch anbiedern müssten um zu gefallen. Als ob man der Nabel der Welt wäre.

Fragen wird ja noch erlaubt sein.
Bild
Bild
Benutzeravatar
JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern
Beiträge: 249
Registriert: 24.11.2008 09:16
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von JuJuManiac - Angewidert von den 4P Eigentümern »

Wenn einem die Meinung anderer normaler Leute nicht wichtig genug ist, sollte man seine Zeit vielleicht nicht damit verbringen Kommentare zu lesen. Und nur weil Jemand König von England ist, ist seine Meinung keinen Deut mehr Wert, als die irgend eines anderen potentiellen Kunden aus Sicht von CPR.

Mir sind die anderen Projekte eigentlich recht egal, solange die Singleplayer Erfahrung ähnlich vollwertig wird wie bei Witcher 3. Bisher hat CPR immer ordentlich abgeliefert, aber die Zeit das ich irgend etwas vorbestelle ist vorbei. Man wird am Ende sehen, ob sie sich verhoben und verkalkuliert haben aus persönlicher Sicht oder nicht. Und dann werden wir das hier diskutieren, bürgerliche und adelige zusammen. :)
Ich höre mich gerne reden. Es ist eines meiner größten Vergnügen.
- Oscar Wilde
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Arkatrex »

JuJuManiac hat geschrieben: Wenn einem die Meinung anderer normaler Leute nicht wichtig genug ist, sollte man seine Zeit vielleicht nicht damit verbringen Kommentare zu lesen. Und nur weil Jemand König von England ist, ist seine Meinung keinen Deut mehr Wert, als die irgend eines anderen potentiellen Kunden aus Sicht von CPR.

Mir sind die anderen Projekte eigentlich recht egal, solange die Singleplayer Erfahrung ähnlich vollwertig wird wie bei Witcher 3. Bisher hat CPR immer ordentlich abgeliefert, aber die Zeit das ich irgend etwas vorbestelle ist vorbei. Man wird am Ende sehen, ob sie sich verhoben und verkalkuliert haben aus persönlicher Sicht oder nicht. Und dann werden wir das hier diskutieren, bürgerliche und adelige zusammen. :)
Volle Zustimmung.

Es sollte sich nur niemand der Illusion hingeben, seine Meinung sei so wertvoll das sich andere danach richten. Aka: "XYZ muss mir beweisen...".

Sowas finde ich zum kotzen.
Bild
Bild
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Swar »

Ein Cyberpunk Spiel im Stile von Thronebreaker könnte ich mir gut vorstellen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27119
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von Kajetan »

JuJuManiac hat geschrieben: 02.07.2019 11:31 Und dann werden wir das hier diskutieren, bürgerliche und adelige zusammen. :)
Schon wieder die Bauern vergessen. Haben die keine Stimme? Hmm? *randalier*

Bild
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7341
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: CD Projekt Red arbeitet an fünf Titeln, drei Projekte haben Cyberpunk-Bezug

Beitrag von NomDeGuerre »

Was haben die Rõmer je für uns getan?
Und was ist das eigentlich für ein Vogel auf dem Logo?
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Antworten