The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nachfolger entsteht aufgrund zu vieler Ideen für Download-Inhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
rhymee
Beiträge: 82
Registriert: 03.12.2012 10:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nachfolger entsteht aufgrund zu vieler Ideen für Download-Inhalte

Beitrag von rhymee »

casanoffi hat geschrieben: 25.06.2019 11:04 ...unterm Strich hatte ich es mir als wohltätige Spende schöngeredet, weil ich das Hauptspiel einfach klasse und sehr umfangreich fand ^^
Word! Ging mir genauso :lol:
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: The Legend of Zelda: Breath of the Wild: Nachfolger entsteht aufgrund zu vieler Ideen für Download-Inhalte

Beitrag von zmonx »

Hoodie McSackschweiß hat geschrieben: 22.06.2019 16:41 Hm sowas lässt mich schon aufhorchen. Das letzte Spiel, das ich mir unter ähnlichen Vorzeichen gekauft habe, war Borderlands The Pre-Sequel. Und da hat man meiner Meinung nach an allen Ecken und Kanten gemerkt, dass einfach das Grundspiel genommen, und in ein neues Setting mit neuer Story gepresst wurde. Bin daher grundsätzlich kein Fan von der Idee, dass man BotW 2 schon jetzt direkt im Anschluss bringt. Trotzdem hoffe ich, dass man es hier besser macht und das Spiel nicht auch so einen Add-On-Charakter hat.

Wäre meiner Meinung nach auch eine gute Möglichkeit gewesen, nach BotW 1 erstmal wieder ein eher klassischeres Zelda zu bringen und dann vielleicht in ein paar Jahren BotW 2 wieder mit offener Welt. So wäre vom Konzept etwas Abwechslung drin und man würde auch die Fans der eher klassischen Zelda Spiele wieder mehr an Bord holen. Ich fand BotW zwar ein gutes Spiel aber ich war doch recht gesättigt von dem Spiel nachdem ich es durchgespielt habe.
Mit dem "Link's Awakening"-Remake kommt doch der Klassiker schlechthin. Und danach dann BotW2... Also genau wie gewünscht :)
Antworten