Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Master Chief kehrt in Halo Infinite zurück, und zwar punktlich zum Verkaufsstart von Xbox Scarlett zu Weihnachten 2020. Das Spiel erscheint für PC (Windows 10), Xbox One und Xbox Scarlett. Halo Infinite setzt die Handlung von Halo 5: Guardians fort und soll die Serie in "anspruchsvolle und unerwartete Richtungen" führen, heißt es kryptisch. Auf der E3 2019 wurde jedenfalls das folgende Video m...

Hier geht es zur News Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück
Benutzeravatar
monthy19
Beiträge: 1311
Registriert: 01.12.2012 08:18
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von monthy19 »

Und wieder einmal wissen wir


NIX :?
Das ist eine Signatur...
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von flo-rida86 »

monthy19 hat geschrieben: 10.06.2019 01:52 Und wieder einmal wissen wir


NIX :?
finde es auch schade das es kein gameplay gab aber wenn es erst ende 2020 kommt verständlich.

ich finds interesant das es für scarlett und pc kommt aber zugleich auch auf der one releaset wird da muss es doch heftige abstriche geben.
Benutzeravatar
Pioneer82
Beiträge: 2861
Registriert: 20.10.2010 13:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Pioneer82 »

Ich hoffe mal das Spiel wird nicht sone Cloud gaming geschichte. Das war bei der Scarlett Ankündigung nicht eindeutig.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Flojoe »

Interessiert mich erstmal garnicht Microdoof, wann kommt den jetzt die Master Chief Collection auf den PC? Kommt den auch Halo 5 Guardians auf den PC? hä hä hä?!!!???
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Hamurator »

Vermutlich die platteste Tech Demo, die es je zu einer Konsolenankündigung gab. :V
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Affe1234 »

Es ist kein Gameplay und die Grafik sieht echt nicht so gut aus. Fand schon beim ersten Trailer das es eher nach einem Downgrade aussieht.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von johndoe818235 »

Mustafa2 hat geschrieben: 10.06.2019 08:58 Es ist kein Gameplay und die Grafik sieht echt nicht so gut aus. Fand schon beim ersten Trailer das es eher nach einem Downgrade aussieht.
Wie kann man beim ersten Trailer von einem Downgrad sprechen? :roll:
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Ryo Hazuki »

Der Moment als er die Scheibe wischt und der Master Chief erscheint, dazu die tolle Halo Musik. Einfach toll. Gänsehaut. Hab ich das vermisst in den Vorgängern!

Das wird ein Fest! Das wird wieder ein Halo!
Benutzeravatar
Jazzdude
Beiträge: 6143
Registriert: 09.01.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Jazzdude »

Ich hätte ja mal wieder Lust auf ein Halo auf einem... Halo. Der erste Teil ist nach wie vor mein Favorit aufgrund der ruhigen, desolaten und mystischen Atmosphäre auf einem fremden Objekt. Da wirkte die Erde (bzw. halt bevölkerte Orte) als Schauplatz für mich irgendwie weniger interessant.
Bild
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von NotSo_Sunny »

I clapped because I know Halo!
Bild
johndoe-freename-81370
Beiträge: 183
Registriert: 05.05.2005 11:48
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von johndoe-freename-81370 »

Ich finde auch das der Trailer sehr stimmig ist und wieder mehr an die alten Zeiten erinnert. Das tat aber auch schon der Trailer letztes Jahr. Es wirkt etwas ruhiger, mehr pointierter und weniger 08/15 Military Sci-Fi wie bei Teil 4-5.

Etwas ernüchtert hat mich der späte Release. Das werden dann satte 5 Jahre nach Teil 5 sein Ende 2020! Außerdem wird man wohl genau 1 Jahr warten müssen bis man das erste echte Gameplay zu Gesicht bekommt, nämlich auf der E3 2020. Auf der anderen Seite bedeutet dies, dass sie sich wenigstens Zeit lassen.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Affe1234 »

adler.Kaos hat geschrieben: 10.06.2019 09:07
Mustafa2 hat geschrieben: 10.06.2019 08:58 Es ist kein Gameplay und die Grafik sieht echt nicht so gut aus. Fand schon beim ersten Trailer das es eher nach einem Downgrade aussieht.
Wie kann man beim ersten Trailer von einem Downgrad sprechen? :roll:
Also wenn ein Trailer was kein Gameplay zeigt so schlecht aussieht kann man erwarten das die Gameplay Grafik nicht besser wird.
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von johndoe818235 »

Mustafa2 hat geschrieben: 10.06.2019 16:57
adler.Kaos hat geschrieben: 10.06.2019 09:07
Mustafa2 hat geschrieben: 10.06.2019 08:58 Es ist kein Gameplay und die Grafik sieht echt nicht so gut aus. Fand schon beim ersten Trailer das es eher nach einem Downgrade aussieht.
Wie kann man beim ersten Trailer von einem Downgrad sprechen? :roll:
Also wenn ein Trailer was kein Gameplay zeigt so schlecht aussieht kann man erwarten das die Gameplay Grafik nicht besser wird.
Von einem Downgrade spricht man, wenn Szenen des Gameplays gezeigt werden und das eigentliche Spiel beim Erscheinen (wesentlich) schlechter aussieht als die gezeigten Szenen. Du meinst höchstens, dass die im Trailer verwendete Grafik nicht State-of-the-Art wäre.
Sehe ich jetzt allerdings nicht so.
Affe1234
Beiträge: 234
Registriert: 04.10.2010 11:17
Persönliche Nachricht:

Re: Halo Infinite - Video von der Microsoft-Pressekonferenz: Der Master Chief kehrt zurück

Beitrag von Affe1234 »

adler.Kaos hat geschrieben: 10.06.2019 18:13
Mustafa2 hat geschrieben: 10.06.2019 16:57
adler.Kaos hat geschrieben: 10.06.2019 09:07

Wie kann man beim ersten Trailer von einem Downgrad sprechen? :roll:
Also wenn ein Trailer was kein Gameplay zeigt so schlecht aussieht kann man erwarten das die Gameplay Grafik nicht besser wird.
Von einem Downgrade spricht man, wenn Szenen des Gameplays gezeigt werden und das eigentliche Spiel beim Erscheinen (wesentlich) schlechter aussieht als die gezeigten Szenen. Du meinst höchstens, dass die im Trailer verwendete Grafik nicht State-of-the-Art wäre.
Sehe ich jetzt allerdings nicht so.
Ich meinte damit das es schlechter als Halo 5 aussieht, also ein Downgrade von Halo 5 zu 6. Wenn man die Marines beim ersten infinite Trailer ansieht, seht man wie wenig Details da sind. Hatte deswegen zuerst gedacht das es ein MMO oder sowas wäre.
Antworten