Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf der Microsoft-Pressekonferenz im Rahmen der E3 2019 wurde der Release-Termin für Ori and the Will of the Wisps bekannt gegeben. Der Plattformer wird am 11. Februar 2020 für Xbox One und PC erscheinen und Teil des Xbox Game Pass sein. Der folgende Spielszenen-Trailer zeigt ein paar kurze neue Eindrücke.

Hier geht es zur News Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Beitrag von Stalkingwolf »

das war eine Enttäuschung. Erst Februar 2020. Wann wurde das Game das erstemal vorgestellt? E3 2017.
Das wären dann 2 1/2 Jahre später.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Dodo00d
Beiträge: 486
Registriert: 24.12.2009 11:05
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Beitrag von Dodo00d »

Stalkingwolf hat geschrieben: 09.06.2019 23:45 das war eine Enttäuschung. Erst Februar 2020. Wann wurde das Game das erstemal vorgestellt? E3 2017.
Das wären dann 2 1/2 Jahre später.
Ach komm das schönste Spiel aller Zeiten zu machen braucht nun mal Zeit.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Beitrag von Stalkingwolf »

Es ist aber nur eine Fortsetzung. Die haben das Ding sicherlich nicht komplett neu entwickelt.
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
Mr.H3artBe4t
Beiträge: 194
Registriert: 28.01.2013 09:28
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Beitrag von Mr.H3artBe4t »

Buuuh. Find ich auch ne herbe Enttäuschung. Hatte Herbst dieses Jahr erhofft. Aber was solls. Anscheinend braucht das Spiel noch etwas Zeit. Kann es wirklich kaum abwarten.

Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Ori and the Will of the Wisps: Release-Termin bekannt gegeben

Beitrag von Stryx »

Juhu, endlich ein Releasetermin. Freu mich drauf.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Antworten