BloodRayne: zweiter Teil kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

BloodRayne: zweiter Teil kommt!

Beitrag von 4P|Bot »

Majescos blutiger Vampir-Shooter erschien hierzulande erst gar nicht, da die Verantwortlichen eine sofortige Indizierung fürchteten (wir <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... =&ID=21965" target="_blank">berichteten</a>). Fast nebenbei gab der US-Publisher des Spiels Activision nun <a href="http://xbox.ign.com/articles/393/393884 ... ?fromint=1" target="_blank">bekannt</a>, dass bereits in der Entwicklung sei. Ob der zweite Teil dieses Mal auch in Deutschland eine Chance erhält, muss sich aber erst noch zeigen. Mehr Infos dazu in Kürze!
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

what the hell???

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

der erste teil soll aber für konsolen nach europa kommen, nur halt D ist davon mal wieder ausgenommen.
Sadira
Beiträge: 340
Registriert: 09.10.2002 08:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

ich hab Bloodrayne für Xbox sehr gern gezoggt
absolut geniales spiel, man lernt mit der zeit neue fähigkeiten (wärmesicht durch wände, oder man kann die zeit stark verlangsamen wie bei matrix, und so den kugeln ausweichen)
die angriffe sind sehr gut gelungen, neue angriffstechniken lernt man mit der zeit auch, man kann auch ne kette auf den gegner schleudern und ihn langsam zu sich ziehen und aussaugen, durch das aussaugen heilt man sich selbst :lol:

also ich freue mich auf den zweiten teil :twisted:
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

selbst wenns nicht in D erscheint! wozu gibts importe! musst ja niemanden sagen das de dir son böses spielchen bestellst! v :lol:
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

ich weiss nicht warum um das scheiss spiel son aufsehen erregt wird. deutschlands spieler haben nichts verpasst. das spiel sieht scheisse aus, spielt sich scheisse langweilig und über die abstruse story brauch ich wohl kein wort mehr loszuwerden. auf den zweiten teil kann man sehr wahrscheinlich auch verzichten.
johndoe-freename-44385
Beiträge: 2
Registriert: 19.04.2003 14:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44385 »

weiß wer wo man das spiel bestellen bzw importiern kann?
TeppichPilot
Beiträge: 898
Registriert: 09.04.2003 18:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TeppichPilot »

versuchs bei amazon.com
Antworten