E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
DonDonat
Beiträge: 6816
Registriert: 23.08.2007 19:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DonDonat »

E3 ist schon in nem Monat?
Freue mich ehrlich gesagt nur auf CP2077, wo man hoffentlich den Release-Termin bekanntgeben wird x)
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park

RIP Chester :,(
Benutzeravatar
bigod66
Beiträge: 348
Registriert: 18.12.2008 21:55
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von bigod66 »

Ich bin bescheiden und freue mich sehr auf die Forza Horizon 4 Expansion 2. :)
johndoe1775814
Beiträge: 583
Registriert: 22.03.2015 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von johndoe1775814 »

Ach ja, ist ja bald schon wieder soweit. Ich werd mir den Spaß aber wie alle Jahre zuvor nicht geben. Kommt eh nichts interessantes bei rum außer PR-Geschwurbel hoch achtundneunzig. Und da ich im Augenblick auf rein garnichts warte, werd ich auch nichts verpassen.
Manchmal ist es schön, ein sehr eng umrissenes Interessensgebiet zu haben. :mrgreen:
Benutzeravatar
DARK-THREAT
Beiträge: 10780
Registriert: 09.11.2010 04:07
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DARK-THREAT »

Wie jedes Jahr wird EA Play, Microsoft und Ubisoft live geschaut. Sony war mit State of Play 1 & 2 ja schon vorher und wurde auch mitgenommen.
Mal sehen war so kommen wird. Irgendwie freue ich mich erstmal nur auf das Remake von Battletoads. Sonst für alles offen... ein Forza 8 soll dieses Jahr ja leider nicht erscheinen. Und ich bin gespannt was das Spiel von den Until Dawn Machern so macht und wann es kommen wird.
XBOX Series X | Switch Lite | Pocophone F1
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von MrLetiso »

Freu ich mich auf Devolver!!
nawarI
Beiträge: 4094
Registriert: 18.01.2009 13:32
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von nawarI »

Was ist eigentlich aus dem Geleakten Material zu einem Harry Potter Spiel geworden?
Damals gab es so gut wie nur positive Stimmen für die Idee! WB wäre echt dämlich, würden sie diese Goldmiene unangetatet lassen.

Ich hoffe noch immer auf eine Ankündigung eines Hogwarts-Spiels um 1890 rum. Open World und Schulaktivitäten - also Bully mit Magie und mit Dumbledore als Klassenkamerad!
MACHT DAS!!
flo-rida86
Beiträge: 5292
Registriert: 14.09.2011 16:09
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von flo-rida86 »

Gibt schon einiges was mich reizt.
Vorallem aber auch wünsche:)

Material zu cyberpunk und dying light 2.

Bei ms:halo und gears 5(am besten mit release)

Bethesda: doom eternal
Vielleicht erste Details zu tes 6 und dem Weltraum Titel.

Nintendo:bayonetta 3 bitte mit release,vielleicht etwas neues von xenoblade oder endlich Material von mp4,sonst noch astral chain.

Square:neues deus ex ankündigen wäre Nice oder neues nier.
Gut aber etwas realistischer,hoffentlich gibt's was von dem dlc zu kh3 zu sehen

Ubisoft :ankündigung das der always only doch in neuen ghost gestrichen wird. :mrgreen:
Würde gern was von Beyond god evil 2 sehen und endlich ein neues Splitter cell.

Zur abwesendheit von sony: hoffentlich werden die nicht wieder so arrogant wie ende der PS2 Ära was danach kam wissen wir.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Xyt4n »

Cyberpunkt 2077, Babylons Fall, Age of Wonders 4, Age of Empires 4, Super Mario Maker 2, Smash DLC, Spiel von Retro Studios und vlt. schafft Death Stranding durch einen eigenen Trailer iwie noch rein. Eine recht spannende PK. Wenn noch 1-2 neue Highlights kommen, dann sind es eh schon viel zu viel gute Spiele für die nächste Zeit.
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
DitDit
Beiträge: 1794
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von DitDit »

Xyt4n hat geschrieben: 14.05.2019 12:56 Cyberpunkt 2077, Babylons Fall, Age of Wonders 4, Age of Empires 4, Super Mario Maker 2, Smash DLC, Spiel von Retro Studios und vlt. schafft Death Stranding durch einen eigenen Trailer iwie noch rein. Eine recht spannende PK. Wenn noch 1-2 neue Highlights kommen, dann sind es eh schon viel zu viel gute Spiele für die nächste Zeit.
Death Stranding is Sony Exklusiv. Da kommt garantiert nix zu. Das sparen die für sich auf. Die wissen auch den Hype drumherum.
Gerade Death Stranding, Last of Us 2 und PS5 sind so die Themen auf die Sony ihre PR in nächster Zeit aufbauen wird.
yopparai hat geschrieben: 13.05.2019 20:00
DitDit hat geschrieben: 13.05.2019 16:49 Ich persönlich würde mich über ein Mario Galaxy 1+2 Remaster für die Switch sehr freuen.
Das wär sicher für den einen oder anderen ne nette Überraschung. Bin mir aber nicht sicher, ob sie dafür offen sind. Alte Titel wieder aufzulegen machen sie ja schonmal hin und wieder, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob sie nicht die Wiimote als Hindernis für den Handheldmodus sehen. Das könnte man sicher irgendwie umbauen, aber manchmal sind die etwas komisch bei sowas.
Halte ich leider auch für Unwahrscheinlich. Denke auch Nintendo ist ihr Portfolio schon durchgegangen und hat sich angeschaut was lohnt sich zu porten zu remastern und hat es auch schon gemacht
Benutzeravatar
Leon-x
Beiträge: 12245
Registriert: 04.02.2010 21:02
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Leon-x »

Bin zwar gespannt ob MS schon alles zur nächsten Generation vorträgt aber interessant werden eher die Cross Play Titel zum PC. Mehr Leistung ist daher für mich nicht nötig.

Denke mal zu Halo 6, Gears 5, Age of Empire 4, Gears Tactics und dem RPG von Playground gibt es was zu sehen.
Ori 2 ist eh gesetzt. Eventuell verrät man noch das ein oder andere Projekt.

Mehr zu FF VII Remake wird eh kommen.

Ubisoft wird irgendeine Watch Dogs Open World hervorzaubern. Mal sehen ob ein weitere Nintendo-Kooperation ansteht.

Doom Eternal muss nur erscheinen, neues Gameplay brauche ich nicht.

Cyberpunk kann gern noch 1-2 Einblicke darbieten.

Nintendo hoffe ich auf Bayonetta 3 und Luigi Mansion 3. Einer MK8 Streckenerweiterung nicht abgeneigt wenn sowas doch noch kommt.

Sony wird wohl nebenher paar bekannte Dinge präsentieren. Ganz das Feld wird man den Anderen nicht überlassen. Ob mehr zur PS5 kommt wird man sehen und hängt wohl auch von MS ab.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
Benutzeravatar
Hamurator
Beiträge: 813
Registriert: 20.03.2010 11:12
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Hamurator »

Freue mich schon auf die Neuigkeiten zu Cyberpunk 2077. CD Projekt hat schon auf Twitter angeteasert, dass etwas kommen wird. Vielleicht zeigt SE auch etwas zu Babylon's Fall oder gar dem neuen NieR. Mal sehen. Erwartungen sind erstmal niedrig. Die letzten E3s waren jetzt auch nicht so das Feuerwerk (zumindest für mich).
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Mauga »

"Bethesda E3 Showcase 2019
nicht dabei sind Starfield und The Elder Scrolls 6"

also fällt das einzige interessante weg. Gut dann schau ich mir nur die Präsi von CDPRRED an :D
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von sphinx2k »

Ach das einzige das Interessant wird ist doch die Devolver Darbietung, der Rest geht mir wirklich am A vorbei wie sonst nichts :)
Nicht weil nicht ein paar gute Spiele dabei sind, aber einfach weil es nur blödes Marketing geblubber ist.
Benutzeravatar
Hokurn
Beiträge: 10511
Registriert: 01.01.1970 01:00
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Hokurn »

Ich werde wohl alles verpassen aber gespannt im Nachhinein schauen. ;)
Benutzeravatar
Mirabai
Beiträge: 4535
Registriert: 23.02.2010 09:57
Persönliche Nachricht:

Re: E3 2019 - Startzeiten und Termine der Pressekonferenzen im Überblick

Beitrag von Mirabai »

Ich freu mich jedes Jahr aufs neue und dieses Jahr sieht es so aus als hätte MS die besten Games. Bin mal gespannt ob wir ein Dark Souls 4 oder irgendwas anderes von From soft sehen.
Steam | PSN | Nintendo Network ID | Xbox Live: Mirabai
Antworten