Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Um die Kickstarter-Kampagne von Chernobylite weiter anzufeuern, haben die Entwickler (The Farm 51 bekannt für Get Even und World War 3) ein knapp 30 Minuten langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels veröffentlicht. Da die Demo zwischen ein und zwei Stunden lang sein soll, wurden einige Schnitte gemacht. Einen Eindruck von den wichtigsten Spielelementen soll man aber...

Hier geht es zur News Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Beitrag von James Dean »

Heilige Scheiße, das ist doch von den Leuten hinter Get Even! Direkt mal Geld da gelassen. Einerseits schade, ich hatte gedacht, dass sie World War 3 weiter supporten, aber das Game ist offenbar tot. Andererseits freue ich mich, endlich wieder eine gute Singleplayer-Erfahrung zu bekommen, denn Get Even war einfach einzigartig.
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Beitrag von 4P|Marcel »

James Dean hat geschrieben: 20.04.2019 09:47 Heilige Scheiße, das ist doch von den Leuten hinter Get Even! Direkt mal Geld da gelassen. Einerseits schade, ich hatte gedacht, dass sie World War 3 weiter supporten, aber das Game ist offenbar tot. Andererseits freue ich mich, endlich wieder eine gute Singleplayer-Erfahrung zu bekommen, denn Get Even war einfach einzigartig.
Die Entwicklung von Chernobylite soll keinen Einfluss auf World War 3 haben. Es arbeiten wohl unterschiedliche Teams an den beiden Projekten. https://forum.worldwar3.com/index.php?/ ... rnobylite/
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Beitrag von James Dean »

4P|Marcel hat geschrieben: 20.04.2019 10:42
James Dean hat geschrieben: 20.04.2019 09:47 Heilige Scheiße, das ist doch von den Leuten hinter Get Even! Direkt mal Geld da gelassen. Einerseits schade, ich hatte gedacht, dass sie World War 3 weiter supporten, aber das Game ist offenbar tot. Andererseits freue ich mich, endlich wieder eine gute Singleplayer-Erfahrung zu bekommen, denn Get Even war einfach einzigartig.
Die Entwicklung von Chernobylite soll keinen Einfluss auf World War 3 haben. Es arbeiten wohl unterschiedliche Teams an den beiden Projekten. https://forum.worldwar3.com/index.php?/ ... rnobylite/
Das würde auch erklären, warum WW3 nicht in der Vita, die auf der KS-Seite aufgelistet wurde, auftaucht. Da ist deren letztes Spiel Get Even gewesen, was mich doch verwundert hat.
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Beitrag von Todesglubsch »

James Dean hat geschrieben: 20.04.2019 12:30
Das würde auch erklären, warum WW3 nicht in der Vita, die auf der KS-Seite aufgelistet wurde, auftaucht.
Vielleicht meinen sie auch, dass ein Spiel mit "größtenteils negativen" Bewertungen nicht unbedingt das beste Beispiel ist, um Spenden zu sammeln ;)
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Chernobylite: Langes Spielszenen-Video aus der Pre-Alpha-Demo des Survival-Horrorspiels

Beitrag von James Dean »

Todesglubsch hat geschrieben: 20.04.2019 23:18
James Dean hat geschrieben: 20.04.2019 12:30
Das würde auch erklären, warum WW3 nicht in der Vita, die auf der KS-Seite aufgelistet wurde, auftaucht.
Vielleicht meinen sie auch, dass ein Spiel mit "größtenteils negativen" Bewertungen nicht unbedingt das beste Beispiel ist, um Spenden zu sammeln ;)
Das wäre natürlich auch eine Möglichkeit :ugly:
Antworten