The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

CJHunter hat geschrieben: 20.04.2019 10:10
Ryo Hazuki hat geschrieben: 20.04.2019 09:30 Oh die letzte staffel war schon toll. Ich mochte die reise mit Clem sehr. Auch wenn das vom gameplay nichts besonderes war. Diese box ist schon sehr hübsch aber 300..? Hmm.
Die Spiele werden ja auch einzeln oder auch als simple Retail-Version verfügbar sein oder täusche ich mich da?...Ansonsten habe ich die letzte Staffel kürzlich erst auf der PS4 beendet, die war schon richtig gut:-)...Hätte mir das Ganze eventuell echt nochmal für den PC geholt, aber halt lieber auf Steam...Deswegen passe ich erstmal, vielleicht folgt irgendwann doch noch eine Steam-Version...
Klar. Mir ging es eher um die Coole Figur und die Mütze, dass schon toll und kommt in die kiste der Dinge die ich haben will aber nicht muss nur der Preis... :Häschen:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: The Walking Dead: The Telltale Definitive Series für PC, PlayStation 4 und Xbox One angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.04.2019 20:53 Werden die alten Teile eigentlich nachsynchronisiert? Hah, was frag ich überhaupt...
:mrgreen:
Antworten