4Players: Unser Shop ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
CroGerA
Beiträge: 963
Registriert: 09.03.2011 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von CroGerA »

Uff... ich habe überlegt das zu schreiben da mich evtl. paar Leute hier im Forum digital steinigen werden aber was soll´s ich tus einfach mal. "Kritisch, ehrlich, objektiv" gilt ja auch für die Leser, gell?

Einen Shop finde ich ist an sich eine gute Idee, sofern er denn schwarze Zahlen schreibt. Aber mich persönlich haben die Sachen im Shop nicht überzeugt. Z.B. würde ich mir auf T-Shirts und Sweatern nur den 4Players Schriftzug wünschen ohne das "Kritisch.Ehrlich.Subjektiv." Ich meine klar, das ist das 4P Motto und an sich ist es super, aber ich geh damit nicht irgendwo herumspazieren. Ich würd´s nicht mal zu Hause tragen, da das Motto irgendwie für mich an diesen Objekten fehl am Platz ist. Einfach das 4P Logo, kurz oder ausgeschrieben - und super ist es.

Alle anderen Motive finde ich noch seltsamer.

So sehr ich auch die Meinung der 4P Leute schätze (die läuft mit meinen eigenen Vorurteilen über die Games-Branche erstaunlich konform :-P ) und mir auch gerne mal die Videos und Specials angucke (und nicht von irgendwo her 4P auch mit PUR unterstütze) ist ein gewisser Personenkult der hier entstanden ist (speziell um Jörg aber auch um andere 4P-Mitarbeiter) irgendwie peinlich. Gut, ich muss das nicht kaufen und wer darauf steht soll Spaß damit haben.

Die erste Auswahl an Sachen die man kaufen kann ist okay. Würde noch Schreibwaren (Kullis, Schreibtischunterlagen etc.) mit rein nehmen aber das ist eure Sache.

------

tl;dr - Bitte um T-Shirts und Sweater mit "4P" bzw. "4PLAYERS" Logo ohne Motto und Personenkulte sind peinlich egal wie lustig die gemeint sind.
Nichts entsteht, nichts vergeht, alles ändert sich.

Singleplayer-Spiele mit täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Quests/Herausforderungen sollten mit -50 Punkten bewertet werden!
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5070
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von ZackeZells »

Aha, heute krieje mer de Dampfmaschin. Also, wat is en Dampfmaschin? Da stelle mehr uns janz dumm. Und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße schwarze Raum, der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später.
johndoe571688
Beiträge: 6138
Registriert: 01.08.2007 14:25
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von johndoe571688 »

Irgendwie sehen die Illustrationen der Personen 3 und 4 auf dem News Titelbild aus als ob Sie aus nem Indie Gangsterspiel stammen.
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von 4P|Alice »

CroGerA hat geschrieben: 16.04.2019 14:06 Gut, ich muss das nicht kaufen und wer darauf steht soll Spaß damit haben.
:thumbsup:
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7343
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von NomDeGuerre »

fanboyauf3uhr hat geschrieben: 16.04.2019 14:05
NomDeGuerre hat geschrieben: 16.04.2019 13:51 Das ist jetzt vielleicht etwas spitzfindig, aber Herren und Damen sind keine Geschlechter. Schon klar, was gemeint ist, aber mein innerer Sheldon zwingt mich trotzdem hierzu.
Klär uns mal auf, was muss man denn da jetzt schreiben?
Entweder männlich/weiblich, was aber dämlich klingt oder den Oberpunkt Geschlecht austauschen. Mägde und Mädchen sind keine Damen, Knechte und Jungen keine Herren. Beides sind Titel.
Genaugenommen kann man auch nicht zur Frau, sondern nur zum Weibe nehmen, aber das führt dann vielleicht doch zu weit..

Dieser Thread ist immer noch sehr seltsam :lol:
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
captain tsubasa
Beiträge: 42
Registriert: 24.09.2009 23:16
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von captain tsubasa »

CroGerA hat geschrieben: 16.04.2019 14:06 Uff... ich habe überlegt das zu schreiben da mich evtl. paar Leute hier im Forum digital steinigen werden aber was soll´s ich tus einfach mal. "Kritisch, ehrlich, objektiv" gilt ja auch für die Leser, gell?

Einen Shop finde ich ist an sich eine gute Idee, sofern er denn schwarze Zahlen schreibt. Aber mich persönlich haben die Sachen im Shop nicht überzeugt. Z.B. würde ich mir auf T-Shirts und Sweatern nur den 4Players Schriftzug wünschen ohne das "Kritisch.Ehrlich.Subjektiv." Ich meine klar, das ist das 4P Motto und an sich ist es super, aber ich geh damit nicht irgendwo herumspazieren. Ich würd´s nicht mal zu Hause tragen, da das Motto irgendwie für mich an diesen Objekten fehl am Platz ist. Einfach das 4P Logo, kurz oder ausgeschrieben - und super ist es.

Alle anderen Motive finde ich noch seltsamer.

So sehr ich auch die Meinung der 4P Leute schätze (die läuft mit meinen eigenen Vorurteilen über die Games-Branche erstaunlich konform :-P ) und mir auch gerne mal die Videos und Specials angucke (und nicht von irgendwo her 4P auch mit PUR unterstütze) ist ein gewisser Personenkult der hier entstanden ist (speziell um Jörg aber auch um andere 4P-Mitarbeiter) irgendwie peinlich. Gut, ich muss das nicht kaufen und wer darauf steht soll Spaß damit haben.

Die erste Auswahl an Sachen die man kaufen kann ist okay. Würde noch Schreibwaren (Kullis, Schreibtischunterlagen etc.) mit rein nehmen aber das ist eure Sache.

------

tl;dr - Bitte um T-Shirts und Sweater mit "4P" bzw. "4PLAYERS" Logo ohne Motto und Personenkulte sind peinlich egal wie lustig die gemeint sind.

Bin deiner Meinung und dazu noch solche Preise?
Gut ich lese gerne eure Tests und höre Jörg gerne zu , aber dat wars auch schon. Man muss ja nicht übertreiben. :D
Zuletzt geändert von captain tsubasa am 16.04.2019 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Der_Pazifist
Beiträge: 1188
Registriert: 14.05.2011 20:38
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Der_Pazifist »

Weihnachsgeschenke für die Familie :Vaterschlumpf:

Wird supported!

Bild
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von SmokeMCPott83 »

Hehe.. keine Infos aus weichem Stoff und wo hergestellt ist ja schon ein Nichtkauf. Aber keine T-Shirts mit V-Ausschnitt is Ausschlusskriterium. Den anderen, viel Spaß mit dem Shop.
inami
Beiträge: 85
Registriert: 22.04.2012 11:01
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von inami »

Ihr seit toll UND Wertvoll!
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von johndoe711686 »

SmokeMCPott83 hat geschrieben: 16.04.2019 15:03 Hehe.. keine Infos aus weichem Stoff und wo hergestellt ist ja schon ein Nichtkauf. Aber keine T-Shirts mit V-Ausschnitt is Ausschlusskriterium. Den anderen, viel Spaß mit dem Shop.
Siehst du, und ich würde niemals V-Ausschnitt als T-Shirt tragen. Verstehe auch nicht, warum Kerle da ihre paar Brusthaare zeigen können müssen. Der Hals ist ja nun mal rund, nicht V-förmig.

Mich würde aber auch interessieren, woher die Baumwolle kommt, wo gefertigt wird und ob die Tassen spülmaschinenfest sind. :Häschen:

(Und ich hätte gern einen Pulli mit Pikalice (Pikachu Alice, weil Alice + Pokemon und so) drauf :Blauesauge:
Benutzeravatar
4P|Alice
Beiträge: 687
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von 4P|Alice »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.04.2019 15:21
(Und ich hätte gern einen Pulli mit Pikalice (Pikachu Alice, weil Alice + Pokemon und so) drauf :Blauesauge:
OMG, jaaaa :heart_eyes: Ist leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich :D
Genießt die Furcht! https://youtube.com/horrorzeit
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von johndoe711686 »

4P|AliceReicht hat geschrieben: 16.04.2019 16:01
Ryan2k6 hat geschrieben: 16.04.2019 15:21
(Und ich hätte gern einen Pulli mit Pikalice (Pikachu Alice, weil Alice + Pokemon und so) drauf :Blauesauge:
OMG, jaaaa :heart_eyes: Ist leider aus rechtlichen Gründen nicht möglich :D
Nicht mal in so einer Karikaturform wie Jörkiro? :Häschen:
johndoe1770423
Beiträge: 354
Registriert: 01.02.2015 15:40
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von johndoe1770423 »

hmm, pädagogisch wertvoll mit Bezug 4P...

Wie wär´s mit
"Holz muss brennen!"
oder
"Diebstahl wird bestraft!"
Nee, das letzte ist glaub ich zu politisch.

hth
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Jondoan »

Flotte Flagge hat geschrieben: 16.04.2019 16:41 hmm, pädagogisch wertvoll mit Bezug 4P...

Wie wär´s mit
"Holz muss brennen!"
oder
"Diebstahl wird bestraft!"
Nee, das letzte ist glaub ich zu politisch.

hth
§ 242 in Videospielen - JETZT!

Ich würds kaufen.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Sir Richfield »

Flotte Flagge hat geschrieben: 16.04.2019 16:41 hmm, pädagogisch wertvoll mit Bezug 4P...

Wie wär´s mit
"Holz muss brennen!"
oder
"Diebstahl wird bestraft!"
Nee, das letzte ist glaub ich zu politisch.
"Pressemitteilungsabschreibertruppe"
"Clickbaiter"
"Abstrafwertungsvergeber"
Vorne "Typische 4P-Wertung" Hinten: "5/10"
"AAA-Holzlattengameplay"
"Supertranslatoren"
"Forenertrager"

:P

Antworten