4Players: Unser Shop ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Johnny Favorite
Beiträge: 28
Registriert: 13.06.2016 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Johnny Favorite »

Alice! wenn wir schon nicht heiraten, gib mir wenigstens ein T-Shirt ^^
Bild
Benutzeravatar
Deg89
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.2016 13:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Deg89 »

Hallo,

Ich habe schon auf Youtube mit meinem Profil "Videogame Analyse" einen pädagogischen Kommentar verfasst. Um auf Nummer sicher zu gehen, gibt es hier nochmal den gleichen Text und mein Einverständnis am Gewinnspiel teilzunehmen.

Was vermittelt ein Videospiel und wie definiert man einen Spieler? Für manch einen sind Games pure Zeitverschwendung. Von außen betrachtet, lässt sich diese These schnell erschließen, wenn Spieler Figuren sammeln, leveln oder den Highscore knacken. Doch versetzt man sich selbst in diese Figur, indem diese mit einem Gamepad kontrolliert, erschließt sich ein erzählerisches Muster. Durch ein Level Up verspürt ein Spieler den Aufstieg, eine vollständige Sammelkollektion gibt einem das Gefühl etwas zu vervollständigen und ein Highscore vermittelt Erfolg. Andere Spiele wiederum haben sportliche Eigenschaften. Im kompetetiven Multiplayer duellieren sich Spieler gegenseitig. Hier gilt es Kontrahenten zu übertrumpfen. Dadurch entsteht ein Streben nach Verbesserung. Der Sieg über den Mitspieler vermittelt hier den Erfolg. Singleplayer-Spieler erleben wiederum ein Abenteuer. Eine Ceniastisch-literarische Geschichte, eine Welt, die durch Interaktion des Spielers aufgebaut und erzählt wird. Videospiele vermitteln immer etwas anderes. Ob Daddel-Spiele zum Zeitvertreib, Multiplayer-Games zum Wettbewerb oder Adventures für ein geschichtliches Erlebnis. Spiele und Spieler definieren sich auf unterschiedliche Art und Weise.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von sabienchen.banned »

4Payers: Unser Shop ist da!*

*Kein Extrawurst für zahlende PUR-Abonnenten
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Erdbeermännchen
Beiträge: 2359
Registriert: 29.07.2014 20:42
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Erdbeermännchen »

Schon jemand was gekauft?
Hohle Gefäße geben mehr Klang als gefüllte!
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Sir Richfield »

Bussiebaer hat geschrieben: 17.04.2019 07:50 all your bases are belong to us!
All your base are belong to us.

Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von sabienchen.banned »

Sir Richfield hat geschrieben: 18.04.2019 09:32
Bussiebaer hat geschrieben: 17.04.2019 07:50 all your bases are belong to us!
All your base are belong to us.
411 ur b453 r b310ng 2 u5!!1!
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
4P|Maja
Beiträge: 134
Registriert: 06.09.2018 16:56
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von 4P|Maja »

Moin zusammen,
danke für euer bisheriges Feedback und pädagogisch wertvollen Kommentare!
Eure Vorschläge für neue Motive sind notiert und wir freuen uns schon, euch dann bald mit neuen Designs überraschen zu können.

Natürlich ist der Shop nicht für jeden was - das ist völlig in Ordnung. Umso mehr freuen wir uns über alle, die Jörkiro-Beutel genauso witzig finden wie wir - abgesehen von Jörg. :D
Die Preise kommen durch die Kooperation mit getshirts zustande, da diese Material, Produktion und Versand übernehmen. Wir erhalten eine kleine Provision mit der ihr unsere Arbeit unterstützen könnt.
Und das Wichtigste: Ja, die Tassen sind spülmaschinenfest! Ihr erhaltet auf getshirts bei den Produkten unter Details mehr Infos.
Sollten noch weitere Fragen aufkommen, die dort nicht geklärt werden, schreibt mir ne PN!

Und jetzt schon einmal: Schöne Feiertage! :Häschen:
Benutzeravatar
Freya Nakamichi-47
Beiträge: 900
Registriert: 09.09.2018 18:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.04.2019 06:36 Schon jemand was gekauft?
Ich warte auf den Alice-Duschvorhang. ;) Und so ein Jörg-Bettbezug hätte doch auch was ... Halt, nein, doch nicht ...

Turnbeutel heißt jetzt Gymsac oder wie? Schöne neue Welt. Sieht aber immer noch aus wie ein Turnbeutel ...
Benutzeravatar
Knarfe1000
Beiträge: 1947
Registriert: 20.01.2010 10:00
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Knarfe1000 »

Du Gymsac-Vergesser!
Bild
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Sir Richfield »

Knarfe1000 hat geschrieben: 18.04.2019 14:41 Du Gymsac-Vergesser!
Hallo, I bims, 1 Gymsac Forgetter.

CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von CritsJumper »

sabienchen hat geschrieben: 18.04.2019 09:50
Sir Richfield hat geschrieben: 18.04.2019 09:32
Bussiebaer hat geschrieben: 17.04.2019 07:50 all your bases are belong to us!
All your base are belong to us.
411 ur b453 r b310ng 2 u5!!1!
Whaaaa, ich hab so viele Bildungslücken!

P.s: Außerhalb von Youpoop gib es keine Infobox!

P.p.s: Ich werde mich mal mit Tassen eindecken sobald es wieder mal zu einem Videospiel-Sommerloch kommt.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Uwe sue
Beiträge: 282
Registriert: 29.09.2016 01:49
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von Uwe sue »

ich hätte gerne den herrn luibl und oertl als actionfiguren zum selber anpinseln^^
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 3019
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von die-wc-ente »

Uwe sue hat geschrieben: 19.04.2019 21:40 ich hätte gerne den herrn luibl und oertl als actionfiguren zum selber anpinseln^^
Ne Voodoo Puppe um sich für einen Test zu rächen :evil: :twisted: ;) ;)
Nur Spaß :D
Benutzeravatar
RogaNadare
Beiträge: 339
Registriert: 02.10.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von RogaNadare »

Erdbeermännchen hat geschrieben: 18.04.2019 06:36 Schon jemand was gekauft?
platin-kissen (fand ich witzig) und ein t-shirt vom gesamten team.(sieht cool aus) ^^
SmokeMCPott83
Beiträge: 65
Registriert: 20.09.2018 12:11
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players: Unser Shop ist da!

Beitrag von SmokeMCPott83 »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.04.2019 15:21
SmokeMCPott83 hat geschrieben: 16.04.2019 15:03 Hehe.. keine Infos aus weichem Stoff und wo hergestellt ist ja schon ein Nichtkauf. Aber keine T-Shirts mit V-Ausschnitt is Ausschlusskriterium. Den anderen, viel Spaß mit dem Shop.
Siehst du, und ich würde niemals V-Ausschnitt als T-Shirt tragen. Verstehe auch nicht, warum Kerle da ihre paar Brusthaare zeigen können müssen. Der Hals ist ja nun mal rund, nicht V-förmig.

Mich würde aber auch interessieren, woher die Baumwolle kommt, wo gefertigt wird und ob die Tassen spülmaschinenfest sind. :Häschen:

(Und ich hätte gern einen Pulli mit Pikalice (Pikachu Alice, weil Alice + Pokemon und so) drauf :Blauesauge:
Welche Brusthaare?

Ne Alice aufm Shirt oder gar auf dem Duschvorhang geht für mich leider gar nicht. Da geh ich doch lieber selbst mit ihr duschen.. Alter, seit ihr Nerds.
Antworten