Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kurz vor der Veröffentlichung von Anno 1800 haben die Entwickler drei Erweiterungen sowie kostenlose Inhalte angekündigt. Die drei Erweiterungen werden separat oder in einem Season Pass erhältlich sein. Preise wurden noch nicht genannt. Die Erweiterungen sollen "übers Jahr verteilt" erscheinen. Die erste Erweiterung "Gesunkene Schätze" umfasst eine neue Session mit einer großen Kontinentalinsel un...

Hier geht es zur News Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von Heruwath »

Das hört sich super an. Die Arktik zeigt ganz klar wofür die Sessions gut sind. Damit lassen sich Erweiterungen nahtlos ins Spiel integrieren. Das deutet auf ein großes Addon mit komplett neuen Klimazonen an. Vielleicht kehrt ja der Orient zurück, oder wir machen wieder etwas in Asien.

CTRL + SHIFT + R = Fullscreen (Anno 1800)
Change it! Love it! or Leave it!
Benutzeravatar
James Dean
Beiträge: 3602
Registriert: 04.04.2013 10:05
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von James Dean »

Ein neues Gebäude und eine Insel, wow ... zu gnädig.

Addon 3 ist das einzige, was wie eine vernünftige Erweiterung klingt.
huenni1987
Beiträge: 167
Registriert: 20.02.2019 09:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von huenni1987 »

Das wäre toll. Hoffentlich bleiben sie dann auch dabei.

Immer mal eine neue Region wäre super. :D
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von HardBeat »

Da freu ich mich schon drauf. Für 20 Euro (mit upoints wovon ich eh noch knapp 1000 hab) kann man wohl nicht meckern. Warte aber noch bis der erste Inhalt online ist mit dem Kauf...

Das Statistik Gebäude ist sehr gut, hätte ich mir schon jetzt im Spiel gewünscht. Und ich hoffe der Tag und Nachtmodus lässt nicht all zu lange auf sich warten....
Heruwath hat geschrieben: 16.04.2019 08:37 Das hört sich super an. Die Arktik zeigt ganz klar wofür die Sessions gut sind. Damit lassen sich Erweiterungen nahtlos ins Spiel integrieren. Das deutet auf ein großes Addon mit komplett neuen Klimazonen an. Vielleicht kehrt ja der Orient zurück, oder wir machen wieder etwas in Asien.

CTRL + SHIFT + R = Fullscreen (Anno 1800)
Noch nicht ganz wach? CTRL + SHIFT + R = First Person. Fullscreen ist was anderes :lol:
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
AyCaramba123
Beiträge: 235
Registriert: 24.09.2014 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von AyCaramba123 »

James Dean hat geschrieben: 16.04.2019 08:53 Ein neues Gebäude und eine Insel, wow ... zu gnädig.

Addon 3 ist das einzige, was wie eine vernünftige Erweiterung klingt.
Einfach als ein gemeinsames Addon sehen. Die haben früher auch 20€ gekostet und insgesamt scheint das angemessen. Besser als Ingame-Käufe usw.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von johndoe452118 »

25 Euro im Uplay Store für den Season Pass.

https://store.ubi.com/de/home
Benutzeravatar
HardBeat
Beiträge: 1444
Registriert: 01.02.2012 11:24
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von HardBeat »

Cloonix hat geschrieben: 16.04.2019 11:22 25 Euro im Uplay Store für den Season Pass.

https://store.ubi.com/de/home
Hab ich schon um 8:58 Uhr geschrieben....einmal reicht doch ;)
--------------------------------------------------------------------
Staatlich geprüfter Multi-Konsolero! Ich mag sie alle!
Heruwath
Beiträge: 1023
Registriert: 26.03.2008 12:06
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von Heruwath »

HardBeat hat geschrieben: 16.04.2019 08:58 Noch nicht ganz wach? CTRL + SHIFT + R = First Person. Fullscreen ist was anderes :lol:
Haha, ja mein Gehirn hat eine Weile gebraucht um richtig wach zu werden :) Danke für die Korrektur.
Change it! Love it! or Leave it!
Fargard
Beiträge: 999
Registriert: 16.11.2012 15:00
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von Fargard »

Wie genau darf man sich denn diese Community-Challenge-Geschichte vorstellen? Weiß man das noch nicht wirklich, oder bin ich zu doof? :o
Benutzeravatar
die-wc-ente
Beiträge: 2998
Registriert: 24.12.2008 21:22
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800: Drei Erweiterungen, Season Pass und kostenlose Inhalte angekündigt

Beitrag von die-wc-ente »

HardBeat hat geschrieben: 16.04.2019 16:17
Cloonix hat geschrieben: 16.04.2019 11:22 25 Euro im Uplay Store für den Season Pass.

https://store.ubi.com/de/home
Hab ich schon um 8:58 Uhr geschrieben....einmal reicht doch ;)
Ubisoft hat doch den jährlichen Season Pass zu je 29,99 € eingeführt oder?!
Siehe R6 Siege. Sind zwar "nur" Spielfiguren, kosmetischer Blödsinn,...
Aber ohne Pass muss man die Figuren mühevoll freischalten.
Antworten