Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 soll exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht werden, dieses Gerücht tauchte kürzlich in der mit (großer) Vorsicht zu genießenden Gerüchteküche von 4Chan auf. Die offizielle Ankündigung soll am 22. April um 18 Uhr erfolgen. Die Veröffentlichung ist für den 9. Juli 2019 geplant. Red Dead Redemption 2 soll dauerhaft exklusiv im Epic Games Store angeboten w...

Hier geht es zur News Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht
Benutzeravatar
NomDeGuerre
Beiträge: 7344
Registriert: 08.11.2014 23:22
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von NomDeGuerre »

Exakt mein Gedanke.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von Xris »

:lol:

Also waere die PC Version zeitgleich mit den Konsolenversionen erschienen. Ich haette keine Sekunde darüber nachgedacht welche Version es wird.

Bleibt stark sollte es sich bewahrheiten. Boykottiert den Saftladen!
Benutzeravatar
Metfass
Beiträge: 50
Registriert: 16.01.2019 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von Metfass »

Ich glaube ja nicht dran.
Aber finde es schon fast witzig, weil sowas eigentlich Nachrichten für den 1. April wären :D
Epic macht sich soooo unfassbar unbeliebt. Krass.

Na ja.. *grabs Popcorn*
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von greenelve »

Der Witz wurde auch hier im Forum schon ein paar Mal gemacht. :lol:

Mikrotransaktionen gibt dem Ganzen einen Hauch von man könnte darüber nachdenken. Aber Borderlands 3 als Beispiel für die guten Beziehunge nehmen, welches lediglich sechs Monate Zeitexklusiv sein wird, lässt den Hauch wieder verfliegen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von MrLetiso »

Retail kaufen? Na, wie wär's?

p.s.: 4chan als Quelle. Hui.
Zuletzt geändert von MrLetiso am 06.04.2019 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von curry-meister »

Metfass hat geschrieben: 06.04.2019 10:43 Ich glaube ja nicht dran.
Aber finde es schon fast witzig, weil sowas eigentlich Nachrichten für den 1. April wären :D
Epic macht sich soooo unfassbar unbeliebt. Krass.

Na ja.. *grabs Popcorn*
wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von Doc Angelo »

Das ist einfach nur noch Realsatire. :D
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Metfass
Beiträge: 50
Registriert: 16.01.2019 22:35
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von Metfass »

curry-meister hat geschrieben: 06.04.2019 10:56 wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Epic sind die, die mit Fortnite-Money um sich werfen unter dem Vorwand, der gute Samariter zu sein.
Für Spieler gab es bisher aber nicht einen einzigen Vorteil.
curry-meister
Beiträge: 341
Registriert: 21.03.2010 00:41
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von curry-meister »

Metfass hat geschrieben: 06.04.2019 11:08
curry-meister hat geschrieben: 06.04.2019 10:56 wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Epic sind die, die mit Fortnite-Money um sich werfen unter dem Vorwand, der gute Samariter zu sein.
Für Spieler gab es bisher aber nicht einen einzigen Vorteil.
was ein komplett anderes thema ist ....
und vorteile sind relativ. kommt drauf an was man will.
ich finde es zB gut.
Benutzeravatar
winkekatze
Beiträge: 2334
Registriert: 26.12.2008 15:02
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von winkekatze »

...und täglich grüßt der Epic-Store Thread. :boxen:

Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von Chibiterasu »

Auweh. Mühsam mit denen.

Hab es eh auf der PS4 Pro und werde es so schnell nicht ein zweites Mal spielen.
Aber mal schauen, ob an den Gerüchten was dran ist.
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von SethSteiner »

curry-meister hat geschrieben: 06.04.2019 11:15
Metfass hat geschrieben: 06.04.2019 11:08
curry-meister hat geschrieben: 06.04.2019 10:56 wieso epic? dachte dazu gehören immer mindestens 2 partner.
Epic sind die, die mit Fortnite-Money um sich werfen unter dem Vorwand, der gute Samariter zu sein.
Für Spieler gab es bisher aber nicht einen einzigen Vorteil.
was ein komplett anderes thema ist ....
und vorteile sind relativ. kommt drauf an was man will.
ich finde es zB gut.
Nö da ist gar nichts relativ. Vorteile sind Vorteile, man kann sie nicht nutzen aber sie sind nun Mal trotzdem da. Und Epic liefert da im Gegensatz zur Konkurrenz nun Mal nichts. Es ist ein Store der Geld ausgibt, damit er mit anderen Stores nicht konkurrieren muss. Davon hat man als Kunde dann erst rechts nichts, da einem die Wahlmöglichkeit aktiv genommen wird.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Gerücht: PC-Version wird dauerhaft exklusiv im Epic Games Store veröffentlicht

Beitrag von Rosu »

Ein Spiel mit fast einer halben Sekunde Inputlag auf PC spielen? Naja, Masochisten gibts wohl auch bei Gamern :Hüpf:
Ehrlich ganz froh, dass ich es mir auf Konsole besorgt hatte, sonst hätte ich hier evtl zugeschlagen. Da bleibt mir der Epic Store dann doch erspart. Ein Spiel das unterdurchschnittliches Gameplay bietet und nur durch hübsche Grafik und eine ewig langgezogene (aber gute) Story glänzt, wäre das auch nicht wert gewesen.
Zuletzt geändert von Rosu am 06.04.2019 11:30, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten