Download: erste Age of Mythology-Kampagne!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: erste Age of Mythology-Kampagne!

Beitrag von 4P|Bot »

Endlich gibt es Einzelspieler-Nachschub für : Die Ensemble Studios haben die offizielle Kampagne "The Golden Gift" veröffentlicht, die vier Missionen beinhaltet. Hier wird die Vorgeschichte der mythischen Hauptstory erzählt. Was passierte, als die Zwergenbrüder Brokk und Eitri dem listigen Gott Loki begegneten?<BR><BR>Zwar handelt es sich um die englische Fassung, aber laut Ensemble Studios ist die Kampagane mit der deutschen Version kompatibel. Lokaliserte Versionen sollen allerdings bald folgen. Mehr dazu auf der offiziellen <a href="http://www.microsoft.com/games/ageofmyt ... nloads.asp" target="_blank">Webseite!</a><BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> The Golden Gift (10,4 MB)<BR>
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Deutsche Version schon da!

Beitrag von crizi »

Deutsche Fanübersetzung gibt\\\'s schon: http://home.t-online.de/home/h.k.schulz ... gn.html :)
Antworten