Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von 4P|BOT2 »

Publisher Bethesda wird auch in diesem Jahr wieder seine Spiele im Rahmen einer großen Veranstaltung bei der E3 2019 präsentieren. Die "E3 2019 Showcase" soll am 9. Juni (Sonntag) um 5:30 PM PDT stattfinden. Hierzulande ist dann bereits Montag (10. Juni um 2:30 Uhr). Mit einem Seitenhieb auf die Leaks des letzten Jahres bei Walmart Canada ist zumindest eine ausführliche Vorstellung von DOOM Eterna...

Hier geht es zur News Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest
Benutzeravatar
Jondoan
Beiträge: 2776
Registriert: 21.08.2013 15:42
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Jondoan »

Von "omg omg ich kanns kaum abwarten" zu "bitte verbockt es nicht, bitte verbockt es nicht" zu "mir irgendwie scheißegal" in nur einem halben Jahr. Gratuliere, Bethesda. It just works.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Benutzeravatar
Pantsu
Beiträge: 142
Registriert: 01.06.2018 13:41
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Pantsu »

Wann wird Quake Champions fertig? Wann kommt der Server Browser? :ugly:
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von johndoe529336 »

Joa, ziemliche Standartkost...
Benutzeravatar
4lpak4
Beiträge: 2773
Registriert: 26.08.2009 15:55
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von 4lpak4 »

Freue mich schon auf die Ankündigung von TES 76
Benutzeravatar
NewRaven
Beiträge: 2557
Registriert: 08.12.2006 04:15
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von NewRaven »

Also auf TEW 3 hätte ich ja schon wirklich Bock, muss ich schon sagen. Ansonsten glaube ich nicht, dass man zu TES VI oder Starfield viel hören wird, zu Fallout wird es sicher ein paar FO76 - Ankündigungen geben und ansonsten wird man vermutlich noch bestenfalls was zu The Elder Scrolls - Blades sagen (Do you guys not have phones?), was den BGS-Kram angeht. Zu Rage kommt sicher auch was und vermutlich wird man auch hören, was Arkane sich als nächstes vornimmt, aber für mich am interessantesten wäre wirklich eine TEW 3 Ankündigung von Tango Gameworks.
Zuletzt geändert von NewRaven am 19.03.2019 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
Benutzeravatar
fooforge
Beiträge: 81
Registriert: 11.08.2013 17:23
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von fooforge »

Jondoan hat geschrieben: 18.03.2019 19:58 Von "omg omg ich kanns kaum abwarten" zu "bitte verbockt es nicht, bitte verbockt es nicht" zu "mir irgendwie scheißegal" in nur einem halben Jahr. Gratuliere, Bethesda. It just works.
Haette es nicht besser sagen koennen. Geht mir ganz aehnlich. Bethesda Pressekonferenz und die Blizzcon habe ich mir die letzten Jahre immer gegeben; nach dem desastroesen 2018 sieht das jetzt gaenzlich anders aus.
Benutzeravatar
Xyt4n
Beiträge: 1620
Registriert: 16.10.2010 17:36
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Xyt4n »

Das wird spannend. Schaffen sie es, sich zu unterbieten?
Super Mario 64 | Mario Party 1 | Die Sims | Warcraft III | Jet Set Radio Future | Halo 2 | Dantes Inferno | Skate 2 | Heavy Rain | Harveys Neue Augen

Akutelle Gen: The Evil Within, Detroit, Life is Strange, Polybius, XCOM 2
Wanted: Death Stranding, Cyberpunk 2077, Scorn
Looking For: Super Mario 64 Remake, JSRF Port / Nachfolger
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

NewRaven hat geschrieben: 18.03.2019 23:03 Also auf TEW 3 hätte ich ja schon wirklich Bock, muss ich schon sagen. Ansonsten glaube ich nicht, dass man zu TES VI oder Starfield viel hören wird, zu Fallout wird es sicher ein paar FO76 - Ankündigungen geben und ansonsten wird man vermutlich noch bestenfalls was zu The Elder Scrolls - Blades sagen (Do you guys not have phones?), was den BGS-Kram angeht. Zu Rage kommt sicher auch was und vermutlich wird man auch hören, was Arkane sich als nächstes vornimmt, aber für mich am interessantesten wäre wirklich eine TEW 3 Ankündigung von Tango Gameworks.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendein Bethesda Mitarbeiter die Blöße gibt und Fallout 76 vorm Publikum bewerben will.
Fresse ich n Besen...

Wäre äußerst überrascht wenn Todd Howard die Eier hat, nach diesem verkorksten Jahr auf die Bühne zu treten
Fresse ich n Besen..

Bethesda hat abzuliefern um nicht ausgebuht zu werden, bin dieses Jahr ehrlich gesagt (unterhaltungstechnisch) ziemlich neugierig :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Stalkingwolf »

SaperioN hat geschrieben: 19.03.2019 08:14
NewRaven hat geschrieben: 18.03.2019 23:03 Also auf TEW 3 hätte ich ja schon wirklich Bock, muss ich schon sagen. Ansonsten glaube ich nicht, dass man zu TES VI oder Starfield viel hören wird, zu Fallout wird es sicher ein paar FO76 - Ankündigungen geben und ansonsten wird man vermutlich noch bestenfalls was zu The Elder Scrolls - Blades sagen (Do you guys not have phones?), was den BGS-Kram angeht. Zu Rage kommt sicher auch was und vermutlich wird man auch hören, was Arkane sich als nächstes vornimmt, aber für mich am interessantesten wäre wirklich eine TEW 3 Ankündigung von Tango Gameworks.
Ich kann mir nicht vorstellen dass sich irgendein Bethesda Mitarbeiter die Blöße gibt und Fallout 76 vorm Publikum bewerben will.
Fresse ich n Besen...

Wäre äußerst überrascht wenn Todd Howard die Eier hat, nach diesem verkorksten Jahr auf die Bühne zu treten
Fresse ich n Besen..

Bethesda hat abzuliefern um nicht ausgebuht zu werden, bin dieses Jahr ehrlich gesagt (unterhaltungstechnisch) ziemlich neugierig :mrgreen:
Fallout fürs Phone. Elder Scrolls 6 fürs Phone.
Würde ich denen zutrauen. weil "it just works".
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von johndoe1197293 »

Auf Ankündigungen von Arkane und Tango würde ich mich sehr freuen (sofern sich die Spiele an den vorigen Titeln orientieren).
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Artimas »

Die trauen sich was nach diesem Jahr! :lol: Ich vermute sie haben irgendein heißes Eisen im Feuer um ihren desaströsen Ruf wieder ein bisschen aufzubessern. Ehrlich gesagt bin ich aber auch gespannt ob sich Todd Howard und Pete Hines auf die Bühne trauen. Letzterer teilt ja nur noch still und leise den einen oder anderen Beitrag per Twitter und hält sich ansonsten komplett bedeckt seit dem Launch von Fallout 76. Verständlich, aber irgendwie auch armseelig.
Benutzeravatar
Solid Mr. Malf
Beiträge: 107
Registriert: 24.10.2018 11:54
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Solid Mr. Malf »

"16 times the detail"
Benutzeravatar
Artimas
Beiträge: 205
Registriert: 12.11.2018 17:24
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von Artimas »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 19.03.2019 12:34 "16 times the detail"
"It just works!"
PixelMurder
Beiträge: 1705
Registriert: 07.06.2010 15:31
Persönliche Nachricht:

Re: Bethesda auf der E3 2019: Termin der Pressekonferenz (Showcase) steht fest

Beitrag von PixelMurder »

Ich hoffe, ich muss nicht Kellyanne Howard und Sarah Huckabee Hynes da sehen, die beiden können mich kreuzweise. Die Radical Left war am F**Y*** 76 Debakel schuld.
Bild
Antworten