Monster Hunter: World - PC-Version hat viel zu den Gesamtverkäufen beigetragen, vor allem in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: Monster Hunter: World - PC-Version hat viel zu den Gesamtverkäufen beigetragen, vor allem in Europa

Beitrag von Xris »

VonBraun hat geschrieben: 20.03.2019 04:58
Xris hat geschrieben: 19.03.2019 16:15
VonBraun hat geschrieben: 19.03.2019 15:27

RE5 hatte einen riesigen Vorteil, nämlich das Waffen upgraden, hätte RE6 ein ähnliches System wie 4+5 oder Dead Space, dann hätte ich mich wohl druchgequält.
Auch war der Nahkampf in RE5 nicht vollkommen broken.
Mich halten Mechanismen wie Upgrades und Perks heutzutage nur noch bedingt bei der Stange. Von Lootern habe ich sogar so richtig die Schnauze voll.
Da ich gerne No Death Runs in Dark Souls, Dead Space und Resident Evil 4 mache, hält das neue Runs immer frisch, da man andere Builds nutzen kann und alles weiter perfektionieren.
Bei RE6 hab ich nichts bis auf das wirklich öde Gameplay und die völlig kernbehidnerte Story.
Revelation 2 war jetzt auch kein Highlight, aber das upgraden hat minimal spaß gemacht und die Story war nicht ganz so mies wie in RE6.

Looter Spiele wie Division, Anthem oder Destiny hab ich nie angepackt und werd ich auch niemals anpacken.
The Division und Co habe ich auch nie ausprobiert. Looter ist aber bspw auch so etwas wie Diabolo, Ass Creed oder Borderlands 2. Ich mochte Diabolo mal. Heute kannst du mich damit jagen.
Antworten