Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der Remaster von Sniper Elite V2 ist nach ersten Gerüchten und einem zu früh aufgetauchten Trailer nun offiziell angekündigt worden. Sniper Elite V2 Remastered wird im Laufe des Jahres für PC, PlayStation 4, Switch und Xbox One erscheinen. Es umfasst alle Erweiterungen, neue spielbare Charaktere, einen Bild-für-Bild Fotomodus, bis zu 16 Mitspieler im Multiplayer (je nach Plattform) und verbesserte...

Hier geht es zur News Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt
Benutzeravatar
Vin Dos
Beiträge: 2084
Registriert: 06.09.2017 20:11
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Vin Dos »

Bester Teil der Serie mMn. Vorallem auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad macht es richtig Spaß. Allerdings muss da schon sehr sehr viel remastered werden dass ich zuschlage.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Geiles Spiel vor allem mit Kill-Cam auf "immer" wird nie nie nie langweilig. :biggrin:

Im Trailer ist mir jetzt nix aufgefallen was da besonders nach Remaster aussieht.
Antimuffin
Beiträge: 1226
Registriert: 27.04.2010 20:13
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Antimuffin »

Flojoe hat geschrieben: 14.03.2019 20:03 Im Trailer ist mir jetzt nix aufgefallen was da besonders nach Remaster aussieht.
Stand doch an Text dran, was Remastered ist.
heretikeen
Beiträge: 918
Registriert: 19.12.2012 14:37
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von heretikeen »

Klar, reicht nicht, wenn man neue Teile einer laufenden Serie rausbringt. Der Nostalgiefaktor will schließlich auch gemolken werden, bis das Zeug keiner mehr sehen kann.
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Stryx »

Hatte viel spaß mit dem dritten Teil, wird mal Zeit endlich den Nachfolger zu kaufen.

Das Remastered interessiert mich allerdings nicht.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Seppel21
Beiträge: 1077
Registriert: 21.11.2014 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Seppel21 »

Sehr schön dass das Remaster auch bei GOG veröffentlicht wird.
Bisher gibt es dort ja nur Teil 1. Hoffentlich kann man bald auch den Rest der Reihe dort erwerben.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sniper Elite V2 Remastered für PC, PS4, Switch und Xbox One angekündigt

Beitrag von Flojoe »

Antimuffin hat geschrieben: 14.03.2019 23:00
Flojoe hat geschrieben: 14.03.2019 20:03 Im Trailer ist mir jetzt nix aufgefallen was da besonders nach Remaster aussieht.
Stand doch an Text dran, was Remastered ist.
Ja schon aber sehen oder erkennen konnte ich es nicht. Gut wenn es sich nur um 4k und HDR handelt dann ging das auch nicht, da der Trailer nur in 1080p vorlag.
Antworten