Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Balla-Balla
Beiträge: 2549
Registriert: 11.02.2013 13:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Balla-Balla »

Der erste Tipp für 4P ist noch kostenlos: Ändert die Überschrift, sie ist konträr zum Inhalt der upgedateten Meldung
Benutzeravatar
Jörg Luibl
Beiträge: 9619
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Jörg Luibl »

Die Überschrift wurde zusammen mit dem Update geändert. Da hilft manchmal nur Seiten-Aktualisierung.;)
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Raskir »

4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.03.2019 11:26 Die Überschrift wurde zusammen mit dem Update geändert. Da hilft manchmal nur Seiten-Aktualisierung.;)
Ich denke er hat die Hauptnachricht nicht mehr gesehen und bezieht sich auf die headline hier im Forum. Die ist nämlich gleich geblieben :)
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
johndoe527990
Beiträge: 9230
Registriert: 23.10.2006 08:18
Persönliche Nachricht:

Fakt: EPIC übernimmt Sony .. und MS .. und die Schweiz

Beitrag von johndoe527990 »

Raskir hat geschrieben: 14.03.2019 11:30
4P|T@xtchef hat geschrieben: 14.03.2019 11:26 Die Überschrift wurde zusammen mit dem Update geändert. Da hilft manchmal nur Seiten-Aktualisierung.;)
Ich denke er hat die Hauptnachricht nicht mehr gesehen und bezieht sich auf die headline hier im Forum. Die ist nämlich gleich geblieben :)
Erledigt.
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Raskir »

Fake news. Es sind nur teile der Schweiz.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Ähm ok, dann kann der Thread ja jetzt geschlossen werden :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Ultimatix
Beiträge: 1508
Registriert: 09.08.2010 12:30
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Ultimatix »

Wer glaubt denn auch sowas? :lol:
johndoe1741084
Beiträge: 2626
Registriert: 21.09.2014 13:04
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von johndoe1741084 »

Einige.

Ich frag mich jetzt, ob die Börsenaufsicht mal bei Wedbush anklopft.
johndoe1887640
Beiträge: 656
Registriert: 31.03.2017 12:24
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von johndoe1887640 »

Wow, also wie ich das gestern gehört habe, war ich zuerst überrascht, dann begeistert und nach etwas drüber nachdenken regelrecht entsetzt.
Denn: Sony soll das viele Geld lieber in eigene Studios und Entwicklungen stecken. Das ist mir 1000 mal lieber!
Außerdem soll die Konkurrenz ja wenigstens noch irgendeine Chance haben.
Mit GTA und RDR exklusiv gäbe es wohl keine mehr und es gäbe für den Großteil nur eine Konsole, die man vorrangig zuhause stehen haben muss.
Also glücklicherweise dementiert.
Benutzeravatar
StolleJay
Beiträge: 297
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von StolleJay »

Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

StolleJay hat geschrieben: 14.03.2019 13:06 Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Ganz schön rassistisch Sony gegenüber.
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Marobod »

Ultimatix hat geschrieben: 14.03.2019 12:18 Wer glaubt denn auch sowas? :lol:

Ein Fanboy namens Nachtklingen zB
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4800
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von Mafuba »

Stalkingwolf hat geschrieben: 14.03.2019 09:34
mafuba hat geschrieben: 14.03.2019 03:54
Eisenherz hat geschrieben: 13.03.2019 21:06 Wenn MS es wollte, könnten sie Sony aufkaufen, vernichten und die stinkenden Reste auf der Deponie verscharren.
Das stellst du dir zu einfach vor. Ms kann nicht machen was es will nur weil die Kohle haben. Sony hätte bei einem Kauf ein Wörtchen mitzureden.

zur News: Ich glaube das auch nicht, dass Sony Take two übernimmt. Sie hätten es zur Zeit ja auch gar nicht nötig.
Einige stellen sich das wie ein Kauf einer Dose Cola im Kiosk vor :lol:
2 mal Sony zum Mitnehmen und einmal Nintendo bitte ;)
...
yopparai
Beiträge: 19596
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von yopparai »

ronny_83 hat geschrieben: 14.03.2019 14:20 Wäre doch mal cool gewesen, wenn 4players einen Tag gewartet hätte und dann einen Artikel rausgebracht hätte mit dem Inhalt "Gestern haben alle Magazine sich von "Insidern" täuschen lassen und dachten, Sony übernimmt Take2 und haben daraus nen Artikel gemacht. Letztendlich war es aber, wie zu erwarten, eine totale Ente."
Naja komm, es stand dick und fett „Gerücht“ drüber, und dass das am Ende wohl ziemlicher Käse ist haben wir ja selbst hier in den Comments in kürzester Zeit gemutmaßt, also was soll’s. Gerüchte machen doch am meisten Spaß wenn sie frisch sind, nicht wenn man schon weiß, dass das alles Unfug ist.

Ich fand die Reaktionszeit sogar richtig gut dieses Mal. Die würde ich mir für andere News auch manchmal wünschen, ob für Gerüchte oder echte News.

Also ich fand‘s lustig.
Benutzeravatar
DrPuNk
Beiträge: 1015
Registriert: 12.09.2010 21:23
Persönliche Nachricht:

Re: Gerücht: Sony ist an der Übernahme von Take-Two Interactive (Rockstar Games, 2K Games) interessiert

Beitrag von DrPuNk »

StolleJay hat geschrieben: 14.03.2019 13:06 Selbst wenn es wahr wäre...
GTA und RDR an Sony Abtreten? Nee da Verkaufe ich lieber alle Elektronischen Geräte und Lebe wie in der Steinzeit als irgend etwas von Sony :Spucklinks: zu Kaufen...
Du kannst Dir doch von Sony gar nix leisten, nicht mal das Handy von vor 5 Jahren :lach:
Und schreib nicht so viele Wörter groß, kommt ziemlich dumm :Blauesauge: Was ich damit sagen will, troll woanders rum!
Antworten