Nintendo oben in Down-Under

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Nintendo oben in Down-Under

Beitrag von 4P|BOT2 »

s010010
Beiträge: 152
Registriert: 03.12.2007 17:58
Persönliche Nachricht:

Causal

Beitrag von s010010 »

Leute... die Causal Gamer stehlen uns due Show. ^^
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Re: Causal

Beitrag von Cardinals »

s010010 hat geschrieben:Leute... die Causal Gamer stehlen uns due Show. ^^
Tja so wird wenigstens Gaming langsam aber sicher nicht mehr als Randerscheinung angsehen.
Benutzeravatar
KleinerMrDerb
Beiträge: 3740
Registriert: 29.07.2004 14:08
Persönliche Nachricht:

Re: Causal

Beitrag von KleinerMrDerb »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
s010010 hat geschrieben:Leute... die Causal Gamer stehlen uns due Show. ^^
Tja so wird wenigstens Gaming langsam aber sicher nicht mehr als Randerscheinung angsehen.
Tja aber der ganze Casual Mist hat eigentlich kaum was mit dem eigentlichen "Gaming" zutun.

Ich finde es sehr schade, dass das ganze Potenzial der Wii von den meißten entwicklern einfach ignoriert wird und auf das schnelle Geld durch billige Casual Games gesetzt wird.

Ein gutes Spiel brauch mehrer Jahre Entwicklung und so ein EA Playground & Co. sind bestimmt in ein Paar Monaten entwickelt und auf dem Markt.
" Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " Albert Einstein

...:: PC .:. PS² .:. PS³ .:. PS4 .:. GCN .:. Wii-U .:. Vita .:. 3DS .:. Switch .:. XSX ::... ich hab sie alle
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Causal

Beitrag von gracjanski »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:
s010010 hat geschrieben:Leute... die Causal Gamer stehlen uns due Show. ^^
Tja so wird wenigstens Gaming langsam aber sicher nicht mehr als Randerscheinung angsehen.
davon habe ich aber so gut wie nix
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Cardinals
Beiträge: 3417
Registriert: 25.10.2006 22:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Naja wird man auf der Arbeit net mehr doof angepöbelt ala "Spielst du das gefährliche Killerspiel auch" "Spielst du das Spiel wo man Drachenfliegen kann (WOW) auch? Bist du auch schon süchtig?" ...
Benutzeravatar
TheGandoable
Beiträge: 3215
Registriert: 08.01.2008 01:25
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGandoable »

Naja ich finds nich übel.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC


Praktisch denken, Särge schenken!


Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gracjanski »

Pascal Wiederkehr hat geschrieben:Naja wird man auf der Arbeit net mehr doof angepöbelt ala "Spielst du das gefährliche Killerspiel auch" "Spielst du das Spiel wo man Drachenfliegen kann (WOW) auch? Bist du auch schon süchtig?" ...
1. ist es mir egal, ich höre auch super gerne techno ("keine musik nur Lärm")

2. wenn spiele vercasualisiert sind, spiele ich keine spiele mehr und habe ein hobby weniger
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Antworten