Halo Wars: Auch für PC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Halo Wars: Auch für PC?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bisher hatten Microsoft und Ensemble Studios (Age of Empire) immer wieder betont, dass der Echtzeitstrategieableger <B>Halo Wars<B> Halo Wars: Auch für PC?
johndoe470828
Persönliche Nachricht:

Gerüchte

Beitrag von johndoe470828 »

Das es irgendwann auch für PC kommt weiß doch (hoffentlich) jeder. Ich denke mal so ca. ein, vielleicht zwei Jahre Exclusiv und dann kommts für PC (siehe Halo 1+2).

Ausserdem....als wenn ein Echtzeit-Strategietitel nicht für PC kommen würde....da ist der PC doch predistiniert für ;)
Forenstein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Forenstein »

Aha wieder irgend so ein "Insider". Letztens wollte auch ein Insider erfahren haben das Crysis Exklusiv auf die PS3 kommt.

Ich gehe weiterhin davon aus das Halo Wars Exklusiv bleiben wird und nicht für den PC kommt!
s010010
Persönliche Nachricht:

Beitrag von s010010 »

Strategie Spiele mit einem Pad? nein danke ne PC verion wäre da schon interessanter...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Um online spielen zu können einen Live Account eröffnen? Evtl. noch für ranked Spiele zahlen müssen wie bei Universe at War? Neeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich sag's immer wieder und keiner hört auf mich, aber solche Spiele darf man einfach nicht kaufen, sonst denken die Publisher, die kommen damit durch und wir fänden das auch noch toll.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Forenstein hat geschrieben:Aha wieder irgend so ein "Insider". Letztens wollte auch ein Insider erfahren haben das Crysis Exklusiv auf die PS3 kommt.

Ich gehe weiterhin davon aus das Halo Wars Exklusiv bleiben wird und nicht für den PC kommt!
DU mit deiner Crysis Aussage. Wenn ich mich nit total irre, wurde dies doch bestätigt, dass es für die PS3 gemacht wird, aber nicht für die XBOX360. Da wurde doch auchn großer Forenkampf mal wieder ausgetragen
Doc Shock
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Doc Shock »

Sir Richfield hat geschrieben:Um online spielen zu können einen Live Account eröffnen? Evtl. noch für ranked Spiele zahlen müssen wie bei Universe at War? Neeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich sag's immer wieder und keiner hört auf mich, aber solche Spiele darf man einfach nicht kaufen, sonst denken die Publisher, die kommen damit durch und wir fänden das auch noch toll.
Full ack. GFW Live ist mit das Schlimmste, was uns PC-Gamern passieren könnte, wenn es sich durchsetzen würde. Da hilft wirklich nur Boykott. Für bisher kostenlose Selbstverständlichkeiten monatlich blechen? Nein, danke.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

also wenn man es crossplatform spielen kann würde ich es eher nicht spielen wollen...ausser es geht am pc auch nur mit controller...
die steuerung sieht nice aus im gameplay video trotz controller....aber ich will trotzdem die flood als spielbare rasse :/
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

meine fresse, was solln das? können die nicht vorher mal ein paar pc spieler fragen, ob die den driss überhaupt haben wollen?

wenn ms wirklich gfw-live auch auf pc´s durchboxen will sollten sie vielleicht mal anfangen gute spiele dafür zu bringen.
insaneRyu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insaneRyu »

GfW sollte sich mal lieber einiges bei Steam abgucken wenn sie erfolg haben wollen.

wobei ich wirklich hoffe, dass bald beide Platformen synchron und einigermaßen gleichstark zueinander existieren. Wettbewerb ist immer wichtig.
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

@insaneRyu: Das wäre echt mal was gescheites. GfW in Steam style.
und dann fast wie steam, nur von GfW. und ich wäre glücklich.
Bist immer on, Mail funktion, chatten (voice, text). Und das ding würde rocken.

Wenn man mal einige Spiele mehr für den PC bekommen könnte, wo man über GfW/XBL zoggen kann (sei es mit oder ohne controller) wäre MS mal echt einen dicken Schritt vorraus, gegenüber den andern.

Damals hat mich das StarWars Galatic Battle Ground gereitz, ohne wirklich solche spiele zu mögen. Und wenn das mit Halo Wars klappt, das wäre echt ein spiel zum kaufen.
Dr. Merkwurd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Merkwurd »

Tut mir leid, dass ich das Thema wieder ausgrabe, aber ich habe mich gerade wieder an Halo Wars erinnert und mal danach gesucht. Schon am 31. Januar, also am Tag darauf, wurde das Gerücht nach einer PC-Version dementiert:
http://www.game7.de/pc/2864-halo-wars/n ... vb0749.php

Tja, schade. Ich hätte mich drauf gefreut (und es gekauft).
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@tnt
Kommt von dir eigentlich auch noch mal ein Kommentar der nicht gegen MS oder die 360 gerichtet ist? Findest du dich nicht selber irgendwie langweilig?

Ach wie sehne ich den Tag herbei, an dem du endlich deine 3.Verwarnung bekommst. Bist mit Xee echt der Forentroll Nr.1 hier.
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Wer sich ein wenig um Strategiespiele kümmert wird wissen, dass Universe at War Windows Live hat.

D.H. die müssen irgendwo einen IRC Channel einrichten weil es keine Game Chat - Lobby in Windows Live gibt. Matches vereinbaren? Clanmember anwerben? Alles erschwert. Auch deshalb ist Legacy so grandios gefloppt.

Windows Live ist mit modernen E -Sport orientierten Spielen nicht vereinbar und bis jetzt ein 1a Flop.

Würde Halo Wars für PC kommen, dann wohl nur mit Windows Live.

Nee lass stecken.
:x
TNT.sf
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

@lord_zero_00
cool vielen dank! immer gut zu hören, daß es doch menschen gibt, die einen unterstützen und die eigene arbeit gutheissen.

wenn ich meine 3. verwarnung habe werde ich dir ein hübsches bild mit dankes blumen als pn zuschicken, ok? :)