Download: Deus Ex-Mod

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: Deus Ex-Mod

Beitrag von 4P|Bot »

ist noch ein ganzes Stück entfernt, aber der erste Teil alles andere als vergessen. Der beste Beweis ist die Mod "Der Prologue" von <a href="http://www.deusexzone.info" target="_blank">DeusExZone</a>. Das gerade mal 8 MB kleine Mod bietet unter anderem ein neues Skillsystem, eine neue Hauptfigur (Heinrich) und natürlich eine frische Storyline, die während des zweiten Weltkriegs angesiedelt ist. Der direkt Downloadlink findet sich <a href="http://www.deusexzone.info/downloads.php?file_id=307" target="_blank">hier</a>, und natürlich bekommt Ihr das File auch bei <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 48">uns</a>.
Benutzeravatar
G-Y-R-O
Beiträge: 119
Registriert: 06.10.2002 16:53
Persönliche Nachricht:

ich weiss ja nicht

Beitrag von G-Y-R-O »

Kommt mir das nur so vor oder ist das vielleicht ein klitze kleines bischen zu spät :?:
Bei immer aktuellen Games wie HL oder UT kannst ja noch ne Mod bringen aber für DX ich weiss ja nicht :?
johndoe-freename-44112
Beiträge: 138
Registriert: 15.04.2003 21:28
Persönliche Nachricht:

weiss net

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

ich weiss net! schließlich war deus ex auch nen klasse spiel! aber hat er recht nen bisl spät. ich glaub so gut wie keiner (bis auf die dx fans) spielen es heute noch. naja toller kommentar ich weiss. aber hab mich gerade registriert. :lol:
johndoe-freename-44112
Beiträge: 138
Registriert: 15.04.2003 21:28
Persönliche Nachricht:

weiss net

Beitrag von johndoe-freename-44112 »

ich weiss net! schließlich war deus ex auch nen klasse spiel! aber hat er recht nen bisl spät. ich glaub so gut wie keiner (bis auf die dx fans) spielen es heute noch. naja toller kommentar ich weiss. aber hab mich gerade registriert. :lol:
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Chabbo »

Heinrich ?? :?
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

??

Beitrag von Chabbo »

Heinrich ?? :?
Antworten