Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Lince Works und Merge Games haben ihr bereits für PC, Mac, Linux, PlayStation 4 und Xbox One erschienenes Ninja-Abenteuer Aragami am 21. Februar 2019 auch für Nintendo Switch veröffentlicht. Die aus dem Originalspiel (zum Test), der Nightfall-Erweiterung sowie sämtlichen bisherigen DLC-Inhalten bestehende Aragami: Shadow Edition ist sowohl als Download via eShop, wo noch bis zum 28. Februar ein Ra...

Hier geht es zur News Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich
Benutzeravatar
cupsurfer
Beiträge: 36
Registriert: 06.12.2008 22:16
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Beitrag von cupsurfer »

Da ich stark am überlegen bin, mir Aragami zu kaufen, aber schon die PC -Version besitze:
Wie siehts denn mit einem Switch-Test aus?
Finde das Spiel auf dem PC echt toll, bin nur skeptisch, was die Performence auf der Switch betrifft.
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Aragami - Shadow Edition: Stealth-Action jetzt auch für Switch erhältlich

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Ich habe schon eine Anfrage zu einem Test-Termin erstellt. Im Moment scheinen aber alle in der Redaktion ausgelastet zu sein.
viewtopic.php?p=5256879#p5256879
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
Antworten