The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

Beitrag von 4P|BOT2 »

InXile Entertainment arbeitet auch nach der Übernahme durch Microsoft weiter an dem großen kostenlosen Update für The Bard's Tale 4: Barrows Deep. Das Update 2.0 soll so groß ausfallen, dass es das Spiel nunmehr auf den "Director's Cut" aktualisieren wird.Versprochen werden ein Engine-Upgrade (bessere Performance und Stabilität), ein weiteres Dungeon mit neuer Story und neuen Gegnern, weitere Gege...

Hier geht es zur News The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

Beitrag von Todesglubsch »

Konsolenversionen also eingestampft?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

Beitrag von 4P|Marcel »

Todesglubsch hat geschrieben: 18.02.2019 21:02 Konsolenversionen also eingestampft?
Ne, die kommen noch. Höchstwahrscheinlich auf Basis des Director's Cuts.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

Beitrag von Todesglubsch »

4P|Marcel hat geschrieben: 18.02.2019 21:42 Ne, die kommen noch. Höchstwahrscheinlich auf Basis des Director's Cuts.

http://www.4players.de/4players.php/spi ... osoft.html
Naja, ein "glaubt ebenso daran" werte ich nicht als Zusage.

Allerdings hat inXile im Kommentarbereich zu obiger Kickstartermeldung betont, dass eine PS4-Version noch kommt - sie aber kein Zeitfenster für die Konsolenversionen hätten.
yes, there will be a PS4 version as well. We don't have a release window on the console versions yet.
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: The Bard's Tale 4: Barrows Deep - Update 2.0 wird zum "Director's Cut"; Umsetzungen für Linux und Mac im Juni

Beitrag von Black Stone »

Na dann werde ich es in meiner Bibliothek noch ein wenig reifen lassen. Weiß schon, warum ich die meisten Kickstarter-Spiele nicht zum Release gleich spiele, auch wenn ich sie gebackt habe (hallo Battletech & Co...) ...
Antworten