Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das unabhängige französische Studio Shiro Games (Evoland und Northgard) hat erste Spielszenen aus ihrem Multiplayer-Actionspiel Darksburg gezeigt. Die mittelalterliche Stadt Darksburg wird von Zombiehorden überrannt und für die wenigen noch atmenden Bewohner gilt es jetzt, die Drecksarbeit zu übernehmen. In dem vertikalen Multiplayer-Actionspiel (Top-Down-Perspektive; Ansicht von oben) schließen s...

Hier geht es zur News Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher
RedStarRising666
Beiträge: 63
Registriert: 02.12.2014 00:30
Persönliche Nachricht:

Re: Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher

Beitrag von RedStarRising666 »

Ich hoffe so sehr, dass es finanziell leicht scheitert :D Nicht weil ich es dem sympathischen Team gönne, sondern weil ich will, dass sie weiterhin an guten Single-player Erfahrungen arbeiten und am besten ein Northgard 2 und/oder neue IP raushauen, haha ;)

Bild
Bild
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher

Beitrag von Flojoe »

Ich les immer Duisburg.... :Häschen:
Benutzeravatar
Arkatrex
Beiträge: 2216
Registriert: 07.12.2010 07:35
Persönliche Nachricht:

Re: Darksburg: Erste Spielszenen aus dem Multiplayer-Actionspiel der Northgard-Macher

Beitrag von Arkatrex »

Flojoe hat geschrieben: 16.02.2019 16:49 Ich les immer Duisburg.... :Häschen:
Und ich musste vom Schriftzug her immer an Duckburg denken... 😁
Bild
Bild
Antworten