Civilization 6: Gathering Storm - Zweite Erweiterung veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Civilization 6: Gathering Storm - Zweite Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

2K und Firaxis Games haben Civilization 6: Gathering Storm für PC veröffentlicht (Preis: 39,99 Euro). Die zweite Erweiterung für Civilization 6 soll das "bisher größte Add-on" der langjährigen Reihe sein. Unser Test befindet sich in Arbeit. In Civilization 6: Gathering Storm werden sich die Entscheidungen, die man im Verlauf des Spiels trifft, auf das Ökosystem der Welt auswirken und die Zukunft d...

Hier geht es zur News Civilization 6: Gathering Storm - Zweite Erweiterung veröffentlicht
Liesel Weppen
Beiträge: 4791
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Zweite Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von Liesel Weppen »

Und jetzt gibts auch die Gold-Edition, für schlappe 128€ (auch wenn sie gerade schon im Sale für 40€ ist). Aber huhu, vorsicht, das neue "Bundle" hat die neue Erweiterung nicht dabei. Also eine "Complete"-Edition ist es definitiv nicht. Ich warte weiter.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27120
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Civilization 6: Gathering Storm - Zweite Erweiterung veröffentlicht

Beitrag von Kajetan »

Liesel Weppen hat geschrieben: 15.02.2019 10:25 Ich warte weiter.
#metoo

Bin beim Moon-Sale zwar kurz schwach geworden, aber dann ist mir noch rechtzeitig das zweite Addon eingefallen.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten