Rollenspiel-Ableger der Undertale-Serie; erste Episode kostenlos für Switch erhältlich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rollenspiel-Ableger der Undertale-Serie; erste Episode kostenlos für Switch erhältlich

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hunde. Und zwar nicht zu knapp. Der bizarre Trailer zu Deltarune in Nintendos Direct-Stream dürfte gestern bei einigen für Verwirrung gesorgt haben. Laut eShop handelt sich dabei um ein neues Rollenspiel im Retro-Design, das zwar zur Undertale-Serie gehört, allerdings in einer anderen Welt spielt. Es richte  sich an jene, die Undertale bereits durchgespielt haben, so die FAQ. Wer mehr verstehen mö...

Hier geht es zur News Deltarune: Rollenspiel-Ableger der Undertale-Serie für Switch; erste Episode kostenlos erhältlich
Hissatsu
Beiträge: 173
Registriert: 03.03.2010 10:21
Persönliche Nachricht:

Re: Rollenspiel-Ableger der Undertale-Serie; erste Episode kostenlos für Switch erhältlich

Beitrag von Hissatsu »

Sehr gut gemachtes erstes kapitel. Haben es am pc in ca 3 h durch gespielt. Den geheim gegner haben wir aber nicht besiegt. War zu schwer. Ob es in den späteren Kapitel noch eine direkte Verbindung zu undertale aufbaut oder ob das jetzt einfach eine andere Welt wie beschrieben ist? Ich bin jedenfalls gespannt. Ich kann jedem undertale und deltarune empfehlen. Auf der switch versuche ich auf jeden fall auch das Spiel auf “andere“ weisen durchzuspielen.
Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 8525
Registriert: 25.06.2012 07:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Rollenspiel-Ableger der Undertale-Serie; erste Episode kostenlos für Switch erhältlich

Beitrag von Stalkingwolf »

Nice C64 Grafik :roll:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks
Benutzeravatar
mindfaQ
Beiträge: 1642
Registriert: 16.03.2012 14:35
Persönliche Nachricht:

Re: Rollenspiel-Ableger der Undertale-Serie; erste Episode kostenlos für Switch erhältlich

Beitrag von mindfaQ »

Freue mich auf das volle Spiel, aber das wird noch Jahre dauern. In der zwischenzeit lausche ich dem Soundtrack oder der klassischen Umsetzung des Soundtracks:
DotA > all
Antworten