Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Melcor »

Levi  hat geschrieben: 16.02.2019 15:25
Melcor hat geschrieben: 16.02.2019 14:50
Schon deshalb nicht, weil sich Tetris seit dem GameBoy sehr verändert hat. Ohne T-Spins zu meistern, kann man hier nicht gewinnen.
Ohm... Doch.
(ich bin wirklich hundsmiserable t-spins vor zu bereiten, komme aber trotzdem zuverlässig ins untere Feld die letzten Zehn. (ein Sieg blieb leider noch aus)
Tja, dann gewinnst du ja doch nicht. Nicht das etwas Schlimmes wäre, hab auch noch nicht gewonnen. Bin doch sehr eingerostet. Aber manchmal habe ich auch das Gefühl gegen Tetris Götter zu spielen.



Wie wichtig T-Spins sind kann man übrigens gut an Wumbos Gameplay sehen.
Aan Zee
Beiträge: 288
Registriert: 01.04.2018 09:13
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Aan Zee »

Das Spiel wurde übrigens von Arika gemacht.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Tetris 99: Mitglieder von Nintendo Switch Online bekommen kostenloses Battle-Royale mit Klötzchen

Beitrag von Astorek86 »

Melcor hat geschrieben: 16.02.2019 14:50Schon deshalb nicht, weil sich Tetris seit dem GameBoy sehr verändert hat. Ohne T-Spins zu meistern, kann man hier nicht gewinnen.
Ich hab mich nie groß mit den Spins oder den anderen, fortgeschrittenen Tetris-Moves beschäftigt, schaffe aber zumindest hin und wieder den ersten Platz. Ich bin halt vergleichsweise schnell und verliere selbst bei der Höchstgeschwindigkeit weder die Nerven noch den Überblick, aber für die fortgeschrittenen Moves hab ich nie geübt^^... So sieht auch meine InGame-Statistik aus; Bei den "T-Spins gesamt" steht eine 2 (irgendwie hab ich zwei "Mini-T-Spins" hingekriegt, ich weiß nichtmal was das ist^^)

Allerdings war Tetris mein allererstes Videospiel überhaupt und habs als Kind damals gesuchtet. Hatte damals nichts anderes :lol:

EDIT: Natürlich, gegen so einen Crack wie Wumbotize (Youtube-Link), der mal eben 85 Mal in Folge Platz 1 erreicht, werde ich nie auch nur annähernd rankommen, aber scheinbar ist das Matchmaking gelegentlich gnädig genug, mich nicht gegen Leute mit seinen Skills spielen zu lassen^^...
Antworten