Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Demo im eShop verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
magandi
Beiträge: 2074
Registriert: 05.11.2011 17:18
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Demo im eShop verfügbar

Beitrag von magandi »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 13.02.2019 12:48
Gerade dieser Pokémon Teil hat einen sehr "dynamischen Schwierigkeitsgrad". Und damit meine ich du kannst dir das Spiel selber so gestalten wie du willst. Benutz deinen Partner nicht und verkaufe alle Candies. Dann hast du das schwerste Pokémon Spiel aller Zeiten.
man kann auch auf einem bein hampeln und sich die augen verschließen. ich mag solche selbst aufgezwungenen beschränkungen nicht. weitere schwierigkeitsgrade hätten es auch getan. es ist schon witzig wie man die heftigen pokemon fängt und die gegner nur 6 mal safkon mit härtner haben.
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Pokémon: Let's Go, Pikachu! & Let's Go, Evoli! - Demo im eShop verfügbar

Beitrag von Gast »

Solid Mr. Malf hat geschrieben: 14.02.2019 12:51 Probier die Demo einfach aus.
Danke, brauch nich nicht, weil: Ich hatte Spiel samt Ball und..beides wieder verkauft. Ich bin einer dieser "hab vorher Pokémon GO gezockt, mehr nich". Mir fehlte einfach eine Möglichkeit Geld zu farmen ohne die Trainer (-Liga) kämpfe. Da es das nicht gab und der kleine Mann im Kopf das aber partout haben wollte, ..musste das Spiel wieder weg. Nicht schlimm, freuen sich nun andere darüber. :)

Und nein, ne Demo hat vor oder zum Release da zu sein. Alles andere ist mMn sinnfrei, aber so richtig. ^^
Antworten